Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. The 4-hour workweek

Seitenbereiche:

The 4-hour workweek

The 4-hour workweek

¬The¬ four-hour workweek

Autor*in: Ferriss, Timothy

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 529 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob! - sagt Timothy Ferriss. Der junge Unternehmer war selbst lange Workaholic mit einer 80-Stunden-Woche. Doch dann erfand er MBA - Management by Absence - und ist seitdem freier und glücklicher. Mit viel Humor, provokanten Denkanstößen und erprobten Tipps erklärt Ferriss, wie sich die 4-Stunden-Woche bei vollem Lohn verwirklichen lässt. Der Wegweiser für eine Flucht aus dem Hamsterrad und ein Manifest für eine neue Gewichtung zwischen Leben und Arbeiten.
Autor(en) Information:
Timothy Ferriss, geboren 1977, Abschluss an der Princeton University, ist Unternehmer. Er gründete 2001 seine eigene Firma und beschloss nach einem Burn-out-Syndrom sein Leben zu ändern. Er reiste 15 Monate durch die Welt und lernte: Vier Wochenstunden Arbeit genügen und machen glücklich, wenn man die freie Zeit sinnvoll nutzt.

Titel: The 4-hour workweek

Autor*in: Ferriss, Timothy

Sprecher: Wunder, Dietmar

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 521 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: