Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sylter Sommerlicht

Seitenbereiche:

Sylter Sommerlicht

Sylter Sommerlicht

Romantik-Krimi

Autor*in: Rath, Christine; Jaeschke, Dieter

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 444 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die Passagiere des luxuriösen Kreuzfahrtschiffes »MS Eurora« erfreuen sich einer traumhaften Sommernacht vor der Küste Sylts, da ertönt plötzlich das schrille Signal »Mann über Bord«. Der wohlhabende Unternehmer Lars Larson wird an Bord vermisst, die Kripo steht zunächst vor einem Rätsel. Ein weiterer mysteriöser Todesfall ereignet sich auf der Insel und die Mordkommission tappt trotz intensiver Ermittlungen weiter im Dunkeln. Treibt hier ein eiskalter Mörder sein böses Spiel?
Autor(en) Information:
Die Autorin Christine Rath, Jahrgang 1964, lebt und schreibt am Bodensee, dem "Schwäbischen Meer", wo sie mit ihrer Familie ein kleines Hotel betreibt. Hier findet sie durch die vielen interessanten Begegnungen und Situationen mit anderen Menschen neue Ideen für ihre Romane. Ihre Wurzeln hat sie jedoch an der Ostsee und auf der Insel Sylt, auf der ihre Eltern einige Zeit lebten. An beiden Meeren findet sie in der zauberhaften Natur Ruhe und Erholung. Ihr Ehemann Dieter Jaeschke wurde an der Nordseeküste geboren, hat zunächst eine Ausbildung zum Reedereikaufmann sowie Schiffmakler absolviert und war danach ein Jahr lang als Seespediteur in London tätig. Anschließend wechselte er zur Polizei nach Berlin und studierte dort an der Hochschule für Wirtschaft und Recht. Insgesamt war Dieter Jaeschke 35 Jahre lang bei der Kripo in Berlin tätig. Inzwischen lebt er seit fünf Jahren am Bodensee.

Titel: Sylter Sommerlicht

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Rath, Christine; Jaeschke, Dieter

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839258880

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: