onlinebibliothek sachsen-anhalt. Folge 4: Die Jagd nach dem Gestaltwandler / Abenteuerliches Babysitting (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:


Inhalt:

DIE JAGD NACH DEM GESTALTWANDLER Jim und Tobi müssen den Trollen von Trollmarkt beweisen, dass sich Gestaltwandler in der Menschenwelt aufhalten. Dazu bekommen sie ein magisches Hufeisen, mit dem sie die Verwandlungskünstler enttarnen können. Aber eigentlich möchte Jim viel lieber das Date mit Klara genießen, statt auf Trolljagd zu gehen. ABENTEUERLICHES BABYSITTING Jim befürchtet, dass Claras Bruder Erik von den Goblins entführt wurde und durch einen Gestaltwandler ersetzt worden ist. Um die Situation genauer unter die Lupe zu nehmen, bietet er sich als Babysitter an. Und tatsächlich: Jim und Tobi treffen auf ein Troll-Baby, das es faustdick hinter den Ohren hat.