onlinebibliothek sachsen-anhalt. Ganz schön kaputte Tage und wie Noah Oakman sie sieht

Seitenbereiche:


Inhalt:

Noah Oakman erkennt sein eigenes Leben nicht mehr wieder. Nach einem Streit mit seinem besten Freund Alan vertraut er sich dem Nachbarsjungen Circuit an ... und plötzlich nehmen all die Dinge, die er für sicher hielt, eine eigenartige Wendung: Seine engsten Freunde Alan und Val wollen auf einmal an einem weit entfernten College studieren. Und woher stammt die Narbe im Gesicht seiner Mutter, wieso spricht niemand darüber? Was ihm bleibt, sind fünf Konstanten. An ihnen hangelt sich Noah durch das Wirrwarr seiner ganz schön kaputten Tage - um herauszufinden, was seine Welt aus den Fugen gesprengt hat.

Autor(en) Information:

David Arnold lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Lexington, Kentucky. Er arbeitete als Musiker, Grundschullehrer und hauptberuflicher Vater, bevor er sich mit vollem Herzen dem Schreiben widmete. Sein Debütroman "Mosquitoland" feierte in den USA bereits große Erfolge. Mit "Herzdenker" landete er prompt auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Foto © Daniel Meigs