Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Dolphin Dreams - Im Meer wartet die Freiheit

Seitenbereiche:

Dolphin Dreams - Im Meer wartet die Freiheit

Dolphin Dreams - Im Meer wartet die Freiheit

ab 10 Jahre

Autor*in: Wagner, Anja

Reihe: Dolphin Dreams

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Summer darf den Sommer im Ocean Life Rescue Center verbringen. Ein Traum für alle Mädchen – doch nicht für Summer. Ihre ältere Schwester macht ihr das Leben schwer und versteht nicht, warum Summer seit dem Tod ihres Großvaters nicht mehr spricht. Womit Summer nicht rechnet: Im Rescue Center trifft sie auf Jack. Einen Delfin, der von den gleichen Ängsten geprägt ist wie sie. Können die beiden sich gegenseitig helfen und die Freude am Leben wiederfinden?   Eine ganz besondere Freundschaft zwischen zwei Mädchen und einem Delfin steht im Mittelpunkt dieses einzigartigen Kinderromans ab 10 Jahren. Eine berührende Geschichte über das Verfolgen seiner Träume und der Bedeutung von Freundschaft zu Mensch und Tier.    Dolphin Dreams - Im Meer wartet die Freiheit ist auf Antolin.de gelistet.
Autor(en) Information:
Anja Wagner, geboren 1971 im Münsterland, ist gelernte Sozialpädagogin. Schon von früher Kindheit an war sie ein "Bücherwurm" und dachte sich selbst Geschichten aus. Im Alter von 10 Jahren nahm sie an ihrem ersten Schreibwettbewerb teil. Seit 2009 veröffentlicht sie Kinder- und Jugendbücher, die mit verschiedenen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden.

Titel: Dolphin Dreams - Im Meer wartet die Freiheit

Reihe: Dolphin Dreams

Autor*in: Wagner, Anja

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732013098

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: