Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Vorsicht, Vampirjäger!

Seitenbereiche:

Vorsicht, Vampirjäger!

Vorsicht, Vampirjäger!

Dracula junior ; 2

Autor*in: Cole, Jonathan

Reihe: Dracula junior

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 149 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dorian ist beunruhigt: Sein Vater Vlad Dracula scheint sich ernsthaft von seinem Singledasein verabschieden zu wollen. Warum sonst hat Vlad eine Kreuzfahrt auf der Old Lady gebucht - einem Vergnügungsschiff für Vampire? Vampirjägerin Augusta van Helsing wittert ihre Chance, sich an Dorians Vater heranzumachen - der auch prompt ihrem Charme erliegt. Zu allem Übel verschwindet plötzlich Millionärstochter und Vampinstagram-Star Raphaela del Monte. Wurde sie entführt? Dorians Fähigkeiten als Agent sind gefragt!
Autor(en) Information:
Jonathan Cole, Jahrgang 1868, hatte die Idee zu "Dracula junior" in einer Vollmondnacht. Wenn andere Leute schlafen, schreibt er seine gruselig-humorigen Geschichten. Er lebt in einem Cottage in Schottland, zusammen mit seinem Wolfshund Murder und dem Waldkauz Tony. Wenn ihm mal nichts einfällt, dann entspannt er bei nächtlichen Spaziergängen oder trifft sich mit einem befreundeten Vampir auf dem nahen Friedhof.

Titel: Vorsicht, Vampirjäger!

Reihe: Dracula junior

Autor*in: Cole, Jonathan

Illustrator*in: Zapf

Verlag: Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783961291298

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage