Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ein unerwarteter Brief

Seitenbereiche:

Ein unerwarteter Brief

Ein unerwarteter Brief

Roman

Autor*in: Maleski, Nicolas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Franck lebt mit seiner Familie in ländlicher Idylle. Während seine Frau Gisèle als Tierärztin das Geld verdient, ist er seinen drei Töchtern ein liebevoller Vater, kümmert sich um den Haushalt, und herrscht als Hobbygärtner über ein wahres Pflanzenparadies. Er liebt seine Frau, der Sex ist gut, das Leben ist schön - bis zu dem Tag, als ein anonymer Brief ins Haus flattert: Gisèle betrüge ihn mit einem Arbeitskollegen. Franck bewahrt zunächst Ruhe. Aber er sieht Gisèle neuerdings mit anderen Augen. Mit ungeahnten Folgen für ihre Ehe ...
Autor(en) Information:
Nicholas Maleski ist das Pseudonym eines französischen Autors, der in der Verlagsbranche arbeitet. Ein unerwarteter Brief ist sein Romandebüt.

Titel: Ein unerwarteter Brief

Autor*in: Maleski, Nicolas

Übersetzer*in: Buchgeister, Monika

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732560783

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 489 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: