Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sommerflimmern

Seitenbereiche:

Sommerflimmern

Sommerflimmern

Ein Ostsee-Roman

Autor*in: Merburg, Marie

Reihe: Rügen-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 415 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ariane lebt auf Rügen, doch das, was sie am meisten brauchen könnte, ist Urlaub! Sie muss nicht nur ihrer Freundin bei der Hochzeitsplanung helfen, sondern auch noch den Verkupplungsversuchen ihrer Mutter entgehen. Schließlich kann sie eins im Moment überhaupt nicht gebrauchen: einen Mann. Erst als der Schriftsteller David auf der Ostseeinsel auftaucht, um sich um seine kranke Großmutter zu kümmern, bringt er Arianes Haltung ins Wanken und ihr Herz zum Klopfen. Aber dann merkt sie, dass ihr David etwas verheimlicht. Was hat er in seiner Heimat Usedom zurückgelassen, von dem sie nichts erfahren darf?
Autor(en) Information:
Marie Merburg ist im Süden Deutschlands aufgewachsen und lebt auch heute noch mit ihrer Familie in Baden-Württemberg. Für ihre Romane über die Liebe, den Sommer und das Meer hat sie sich aber die deutsche Ostseeküste als Schauplatz ausgesucht, weil sie von der Landschaft und den Menschen dort fasziniert ist. Als Janine Wilk schreibt sie auch erfolgreich Kinder- und Jugendbücher.

Titel: Sommerflimmern

Reihe: Rügen-Reihe

Autor*in: Merburg, Marie

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732560905

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 974 KB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: