Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das gefallene Imperium 2

Seitenbereiche:

Das gefallene Imperium 2

Das gefallene Imperium 2

Die Schlacht um Vector Prime

Autor*in: Burban, Stefan

Reihe: Das gefallene Imperium

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 697 min

Verfügbar

Inhalt:
Nach der verheerenden Drizil-Invasion auf Perseus, sind die 18. Legion und ihre Verbündeten noch dabei, ihre Toten zu zählen und ihre Heimatwelt wieder aufzubauen. Doch unvermittelt erreicht sie ein Hilferuf von der belagerten Koloniewelt Vector Prime. Die dort stationierten imperialen Truppen leisten den Invasoren immer noch erbitterten Widerstand. Sie verlieren jedoch fast täglich an Boden gegen einen zahlenmäßig überlegenen Feind, der keine Skrupel hat, die Menschen notfalls auszumerzen. Die 18. Legion beantwortet den Ruf und entschließt sich, in den Kampf einzugreifen. Doch als die Entsatztruppen auf Vector Prime eintreffen, erwartet sie dort die Hölle …
Autor(en) Information:
Der am 22.08.1975 geborene Stefan Burban entdeckte schon früh seine Zuneigung zur phantastischen Literatur. Vor einigen Jahren wurde er freiberuflicher Autor. Er bereitete über viele Jahre akribisch seine Debüt-Serie, die Military-SF-Reihe "Der Ruul-Konflikt" vor. Der Atlantis Verlag begann ab Juni 2010 in regelmäßigen Abständen mit der Veröffentlichung der Serie. Aus der Ruul-Serie sind bisher folgende Bände erschienen: Ruul-Konflikt-Prequel: Band 1 Tödliches Kreuzfeuer Band 2 Invasion auf Ursus Der Ruul-Konflikt: Band 1 Düstere Vorzeichen Band 2 Nahende Finsternis Band 3 In dunkelster Stunde Band 4 Verschwörung auf Serena Band 5 Bedrohlicher Pakt Band 6 Im Angesicht der Niederlage Band 7 Brüder im Geiste (geplant für Mai 2014 - bereits vorbestellbar) Band 8 Zwischen Ehre und Pflicht Band 9 Sturm auf Serena Band 10 Die Spitze des Speers Band 11 Gefährliches Wagnis Band 12 Blutige Vendetta Band 13 Die letzte Offensive Band 14 Verbrannte Erde Eine weitere Serie, die im Ruul-Universum spielt, ist derzeit in Vorbereitung Desweiteren ist der Autor ebenfalls im Bereich Fantasy tätig mit seinem Templer-Roman, seiner Söldner-Reihe sowie dem Zyklus "Die Chronik des großen Dämonenkrieges". Derzeitig arbeitet er an verschiedenen Projekten innerhalb der phantastischen Literatur. Bekannt ist er allerdings bisher hauptsächlich für seine Military-SF-Romane. Weitere erfolgreiche SF-Reihen sind "Das gefallene Imperium" sowie sein neuestes Werk "Skull". Der Ruul-Konflikt sowie Das gefallene Imperium sind auch als Hörbuch erhältlich. Auf seiner Homepage erhalten sie ausführliche Informationen über all seine Projekte und Romane inklusive Leseproben, Rezensionen und Hintergrunddaten: www.stefan-burban.de

Titel: Das gefallene Imperium 2

Reihe: Das gefallene Imperium

Autor*in: Burban, Stefan

Verlag: Cihat Celik Wunderkind-Audiobooks

ISBN: 9783948261092

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 686 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage