Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Leberkäs und Hackebeil

Seitenbereiche:

Leberkäs und Hackebeil

Leberkäs und Hackebeil

Ein Bayern-Krimi

Autor*in: Müller, Jessica

Reihe: Hauptkommissar Hirschberg

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 307 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Diese Dorfidylle ist nicht hieb- und stichfest ... Krindelsdorf bei München: Hauptkommissar Alexander Hirschberg und seine Frau Susan fiebern der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Das beschauliche Landleben wäre perfekt, wenn nicht eine neue Nachbarin mit jedem im Dorf Streit anfangen würde. Und es kommt noch schlimmer: Roman Rangler dreht seine neue Reality-Show im Ort. Der prominente Fernsehkoch ist nicht nur ein echtes Ekel, auch seine Crew sorgt für reichlich Krach in Krindelsdorf. Dann geschieht ein Mord, und so gut wie jeder ist verdächtig. Hirschberg sucht die Nadel im Heuhaufen - ob er es da noch rechtzeitig in den Kreißsaal schafft? Urkomisch, spannend, bayrisch: Hauptkommissar Hirschbergs zweiter Fall in Krindelsdorf. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Jessica Müller, geboren 1976 in München, verbrachte ihre Kindheit im Dachauer Land, wo auch der fiktive Ort Krindelsdorf liegt. Nach einem abgeschlossenen Übersetzerstudium folgten Auslandsaufenthalte in England und Irland. Derzeit lebt sie in Bonn und studiert Geschichte an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität.

Titel: Leberkäs und Hackebeil

Reihe: Hauptkommissar Hirschberg

Autor*in: Müller, Jessica

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732558216

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: