Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Surfbrett

Seitenbereiche:

Das Surfbrett

Das Surfbrett

oder Die Kunst mit den Händen zu denken

Autor*in: Kieran, Dan

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dan Kieran ist Bestsellerautor und Geschäftsführer eines innovativen, preisgekrönten Buchverlags. Kurz bevor er auch noch zum dritten Mal Vater wird, stürzt er in die Sinnkrise. Er fühlt sich überfordert und den großen Herausforderungen nicht gewachsen. Also will er sich beweisen, wozu er fähig ist, ganz real, mit seinen eigenen Händen. Er fährt ans Meer und baut ein Surfbrett, ohne jede Vorkenntnis. Er schaltet sein Mobiltelefon aus, baut sich ein kleines Ein-Mann-Zelt am Strand auf und beginnt mit der Arbeit. Und findet am Ende zu sich selbst.
Autor(en) Information:
Dan Kieran, geboren 1975, ist ein englischer Schriftsteller und seit 2011 Verleger von Unbound, einem preisgekrönten britischen Crowdfunding-Buchverlag. Zehn Jahre lang war er zusammen mit Tom Hodgkinson Herausgeber des Idler, einer monatlichen Zeitschrift für den Müßiggänger. Dazu schrieb er für den Guardian, die Times, den Telegraph und Die Zeit. Seiner Flugangst ist es zu verdanken, dass er neue Wege des Reisens erkundete. Heraus kam der Bestseller Slow Travel.

Titel: Das Surfbrett

Autor*in: Kieran, Dan

Übersetzer*in: Brack, Robert

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641235048

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage