Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hidden Legacy - Tanz des Feuers

Seitenbereiche:

Hidden Legacy - Tanz des Feuers

Hidden Legacy - Tanz des Feuers

Teil 2. Ungekürzt.

Autor*in: Andrews, Ilona

Reihe: Hidden legacy

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 773 min

Verfügbar

Inhalt:
Wie Feuer und Eis Ihre außergewöhnliche magische Fähigkeit - zu erkennen, wann jemand lügt - kommt Nevada Baylor in ihrem Job als Privatdetektivin gerade recht. Zusammen mit ihrem Fleiß und ihrer Beharrlichkeit hat sie es geschafft, ihre (vielleicht ein bisschen exzentrische) Familie mit ihrer Detektei über Wasser zu halten. Aber in ihrem neuen Fall muss sich Nevada abermals gegen die finsteren Mächte stellen, die Houston bereits einmal zerstören wollten. Aber das ist nichts gegen die erneute Begegnung mit Connor ‚Mad‘ Rogan - dem Milliardär, Prime-Magier und herablassenden Idiot (so sagt zumindest Nevada). Zwischen beiden sprühen die Funken, doch erneut müssen die beiden gegen den Feind zusammenarbeiten, der diesmal noch gefährlicher und noch stärker ist. Und bald schon müssen Nevada und Conner erkennen, dass nichts so sehr brennt wie Eis ... Teil 2 der Hidden-Legacy-Reihe
Autor(en) Information:
Ilona Andrews ist das Pseudonym des Autorenehepaars Ilona und Andrew Gordon. Während Ilona in Russland geboren wurde und in den USA Biochemie studiert hat, besitzt Andrew einen Abschluss in Geschichte. Mit ihrer Urban-Fantasy-Serie Stadt der Finsternis landeten sie einen internationalen Bestseller.

Titel: Hidden Legacy - Tanz des Feuers

Reihe: Hidden legacy

Autor*in: Andrews, Ilona

Übersetzer*in: Aubron-Bülles, Marcel

Verlag: LYX.audio

ISBN: 9783966350129

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 762 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage