Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 241-260 von 10.132


Tchaikovsky, Adrian

Die Scherben der Erde

In der fernen Zukunft hat sich die Menschheit über die Galaxis ausgebreitet. Der Krieg gegen die nah ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Edgar Allan Poe: Die Maske des roten Todes

Eine Schauergeschichte. Ungekürzt gelesen.

'Überall im Land raste der rote Tod - nie war eine Pest verheerender gewesen'. So beginnt einer der  ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Poe, Edgar Allen

Edgar Allan Poe: Das ovale Porträt

Eine Schauergeschichte. Ungekürzt gelesen.

Beiläufig blickt der Erzähler der Geschichte aus dem Fenster - und gewahrt ein Monster, das, in grau ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Rockwell, Ryan

Kallistos Erbe - Kallistos Erbe, Band 1 (ungekürzt)

Ein ferner Mond. Ein dunkles Geheimnis. Im Jahr 2098 steht die Menschheit unmittelbar vor der planet ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Edgar Allan Poe: Ligeia

Eine Schauergeschichte. Ungekürzt gelesen.

Nachdem der Erzähler seine Geliebte verloren hat, versinkt er in Wahn und Rastlosigkeit. Eine neue H ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Krause, Ute

Die Muskeltiere und die verflixte 13

Die großen Abenteuer mit den Muskeltieren

Oh nein! Es ist Freitag, der Dreizehnte! Oh nein!  ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

von Tschischwitz, Heiko

Die Welt kippt

Wie weit gehst du, um die Welt zu retten?   ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Maniscalco, Kerri

Kingdom of the Wicked – Die Königin der Hölle (Kingdom of the Wicked 2)

Höllische Spannung und knisternde Romantik: der rasante zweite Band der »Kingdo ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Jen L. Grey

Silbermond - Silberwolf 2 - Fantasy Hörbuch

Es ist an der Zeit, dass ich stark bin und mir zurückhole, was mir zusteht. Mein ganzes Leben lang  ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Michelle Madow

Die Feenspiele 4 - Feen Hörbuch

Ich dachte, ich dürfte nach Hause zurückkehren, wenn die Feenspiele vorbei sind. Das war ein Irrtum. ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Edgar Allan Poe: Lebendig begraben

Eine Schauergeschichte. Ungekürzt gelesen.

Eine besonders heimtückische Krankheit lässt den Erzähler immer wieder in todesähnliche Ohnmacht fal ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Hawking, Lucy

Olivias rätselhafte Fälle - Die Sache mit der Plastikinsel

Ein neuer Fall für Klima-Detektivin Olivia – mit Girlpower für den Umweltschutz!  ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Cervantes, J. C.

Nachtkönigin - Ren gegen die Götter, Band 1 (Ungekürzt)

Wer mit den Göttern verwandt ist, braucht echt keine anderen Feinde ... Zugegeben: Ren hätte wissen  ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Thariot

Solarian 5 - Tage der Suche

A.D. 2232 Von der Erde blieben nach dem Krieg nicht mehr als verbrannte Erinnerungen. 12 Millionen  ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Sprinz, Sarah

Infinity Falling - Mess Me Up

. Ungekürzt.

Willkommen am Set von INFINITY FALLING! Nur wenn sie in fremde Rollen schlüpft, fühlt sich Schauspie ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Wider, Tini

Der Funke der Götter - Romantische - Urban Fantasy (ungekürzt)

'Hast du nicht irgendein Vieh oder irgendwelche Obdachlosen zu retten?', legte mein Bruder eins drau ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Hoover, Colleen

Nur noch einmal und für immer − It starts with us (Lily, Ryle und Atlas-Reihe 2)

Jedes Ende verspricht auch einen neuen Anfang …   ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Luhn, Usch

Weihnachtszauber hinter der geheimen Wichteltür

5.0

Das Hörbuch zum Weihnachtstrend der WichteltürWichtel Bente kann es kaum erwarten: Endlich zieht er  ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Oseman, Alice

This Winter

Ein Heartstopper-Roman - Weihnachten mit Nick & Charlie

4.0

Weihnachten mit Charlie und Tori Spring Die festliche Jahreszeit ist für Tori Spring ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Wonda, J. S.

Very Bad Kings

Kingston University, 1. Semester

5.0

Wir sind fünf Könige und teilen alles. Die Herrschaft über diesen Campus, unsere tödlichen Geheimnis ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024