Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 32.341-32.360 von 42.524


Rock, Zé do

fom winde ferfeelt

welt-strolch macht links-shreibreform

4.0

Ze do Rock, Taxifahrer und Wahlmünchner, schlägt uns ein durchschaubares "Ultradoitsh" zur stufenwei ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Rock, Zé do

Ufo in der küche

ein autobiografischer seiens-fikschen

3.3

Der held Pé du Jazz wird von ufos in ein planeten jenseits des uns bekannten universums entfürt, und ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Baccalario, Pierdomenico

Die Tür zur Zeit

Ulysses Moore ; 1

4.5

Hoch über den Klippen von Kilmore Cove thront die Villa Argo, Jasons und Julias neues Zuhause. Die Z ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Falsche Fußballfreunde

Die drei ??? Kids ; 47

4.3

"Derek Kantoni wartet auf uns?" Justus sprang auf und tat so, als würde er sich unglaublich freuen.  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Ein Fall für Superhelden

Die drei ??? Kids ; 45

4.5

Es gab einen lauten Knall, und der Wagen stand in Flammen. Mr Jeffers brüllte durch ein Megafon: "Di ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Nevis, Ben

Monster in Rocky Beach

Die drei ??? Kids ; 44

4.0

Der Strahl der Taschenlampe erfasste ein braunes Wesen. Den drei ??? fuhr der Schreck in alle Gliede ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Duell der Ritter

Die drei ??? Kids ; 43

4.3

"Was war das?", rief Peter erschrocken und sah sich unsicher um. Auf der obersten Treppenstufe stand ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Sobo

Prinz Krösus

5.0

Königssohn Engelbrecht will nichts lernen, weil er behauptet, schon alles zu wissen. So schickt ihn  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Doetsch, Richard

Die Quelle der Seelen

Thriller

3.7

Der Diebstahl eines Gemäldes war ein Routinejob für Michael St. Pierre - bis jemand seinen Auftragge ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Aeschbacher, Roger

In der Hitze der Stadt

2.9

39,8 Grad in Basel! Tropische Hitze hat die Stadt und ihre Bewohner gnadenlos im Griff, als die zwöl ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Frau Holle

die schönsten Märchen der Brüder Grimm

5.0

Eine Witwe hat zwei Töchter. Ihre leibliche Tochter ist faul, doch die Mutter hat sie viel lieber al ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Gehlen, Andrea

Donnerstags rette ich Drachen

eine spannende Rittergeschichte

3.7

Die Kinderbuchautorin Andrea Gehlen und die Illustratorin K. Johanna Fritz erzählen die aufregende G ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Die Bremer Stadtmusikanten

die schönsten Märchen der Brüder Grimm

4.8

Ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn beschließen, sich auf den Weg nach Bremen zu machen, um  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Der gestiefelte Kater

die schönsten Märchen der Brüder Grimm

5.0

"Lass mir ein Paar Stiefel machen, damit ich ausgehen und mich unter den Leuten sehen lassen kann, d ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Grimm, Wilhelm; Grimm, Jacob

Aschenputtel

die schönsten Märchen der Brüder Grimm

4.6

Aschenputtel lebt durch die Missgunst seiner Stiefschwestern wie eine Dienstmagd. Mit Hilfe seiner F ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Mittag, Susanne

Melina und die vergessene Magie

4.3

Melina wird von der Klassenzicke im Schulkeller eingesperrt, in dem vor Jahren ein Mädchen verschwun ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hoffmann, Markolf

Ines öffnet die Tür

fantastischer Jugendroman

4.0

Eine rätselhafte Tür im Haus ihrer Oma führt Ines in einen Raum, den sie vorher nie gesehen hat. Es  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Klein, Martin

Wie ein Baum

der Sommer, in dem Florian Erdmann sein grünes Wunder erlebte

4.5

Florian hat plötzlich keine Lust mehr auf Pommes und Pizza, stattdessen steht er auf Erde und Regenw ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Klein, Martin

Jungsspaß und Mädchenpanik

4.0

Pablo und Arian freuen sich schon riesig auf ihren Abenteuerurlaub: angeln, zelten, Fußball spielen. ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

3.8

Eigentlich ist Kurt ziemlich schlau. Aber dass in seiner Stadt etwas nicht stimmt, hätte er fast übe ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar