Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.061-8.080 von 10.184


Hörbiger, Christiane

Ich bin der weiße Clown

Christiane Hörbiger erzählt aus ihrem Leben

3.5

Die ungewöhnliche Autobiografie einer ungewöhnlichen Frau: Christiane Hörbiger erzählt in dieser seh ...

Im Bestand seit: 16.11.2013

Verfügbar

Pichler, Chris; Schneider, Romy

Romy Schneider - Zwei Gesichter einer Frau

3.5

Das Hörspiel zum gefeierten Bühnenstück über eine sensible, intelligente, zutiefst unglückliche Frau ...

Im Bestand seit: 16.11.2013

Verfügbar

Casanova, Giacomo Girolamo

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 16.11.2013

Verfügbar

Casanova, Giacomo Girolamo

Sebastian Koch liest Casanova

Bellino

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 16.11.2013

Verfügbar

Merlau, Günter; Schier, Petra

Vier Pfoten und das Weihnachtsglück

3.8

Sophie hat endlich einen Großauftrag und soll für eine Artikelserie zum Weihnachtsfest Fotos machen. ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Brettschneider, Merete; Troni, Angela

Kater Flo und das Weihnachtswunder

4.2

Die Ergotherapeutin Heike freut sich auf ruhige Feiertage mit ihrem Freund Olaf und Kater Flo. Pünkt ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Dickens, Charles

Eine Weihnachtsgeschichte

4.6

Wie jeden Tag zeigt sich Mr. Scrooge auch am Heiligen Abend als Geizhals und Menschenhasser. In der  ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Argon-Hörbuch

3.2

Weihnachten! Eingeladen oder nicht, da sind sie wieder: großkotzige Onkel und stachlige Tanten, betr ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.

Die Briefe vom Weihnachtsmann

4.0

Briefe an den Weihnachtsmann schreibt jedes Kind – aber welches bekommt schon Briefe von ihm zurück? ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

24 Geschichten für die Weihnachtszeit

Ein Adventskalenderhörbuch.

4.4

Mit diesem Adventskalenderhörbuch vergehen die Tage bis zum großen Fest wie im Flug. Ganz ohne Schok ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Hohler, Franz

Frohes Fest

24 Überraschungen zum Advent

3.1

Der 6. AUDIOBUCH-Adventskalender für die ganze Familie ist da! Humorvoll begleiten Autoren wie Wilhe ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Schneider, Helge

Weihnachten bei van den Bergs

2.3

Helge Schneiders Hörspiel Weihnachten bei van den Bergs gehört neben Loriots Weihnachten bei Familie ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Schnee auf Tahiti

4.6

Ihre stets ausverkaufte Anti-Weihnachts-Show LEBKUCHEN war in Deutschland jahrelang Kult; nun präsen ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Fechner, Juliane; Müntefering, Mirjam

Weihnachten mit Bolle

Roman

4.5

Das ist doch hundsgemein! Eine klirrend kalte Nacht im Winter, ein Parkplatz mitten im Nirgendwo, un ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Bürger, Gottfried August

Winterzauber

24 Überraschungen zum Advent

3.0

Zum vierten Mal erscheint ein Audiobuch-Adventskalender (24 Überraschungen zum Hören, 24 Überraschun ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Altenberg, Peter

Weihnachtsfest

24 Erzählungen und Gedichte zum Advent

Mit dem neuen Audiobuch-Adventskalender wird jeder der 24 Adventstage zu einem wahren Weihnachtsfest ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Keller, Anna

Sternenzauber

24 Geschichten, Gedichte und Gedanken zum Advent

2.0

Nach bewährtem Rezept vereinigt er 24 der schönsten Gedichte und Prosatexte zur Weihnachtszeit, dies ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Dark Secret

Mörderische Jagd.

3.8

Detective D'Agoste erhält einen Brief, den der für Tod erklärte Aloysius Pendergast vor seinem Versc ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Webb, Katherine

Das verborgene Lied

4.0

In einem einsamen Cottage auf den Klippen von Dorset lebt die betagte Dimity Hatcher. Ihre Vergangen ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Die Liebe deines Lebens"

4.3

Als sich der 34-jährige Adam von einer Brücke stürzen will, wird die junge Psychologin Christine zur ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar