Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 28.801-28.820 von 42.685


Poser, Mafred

Tod am Tiber

2.6

Das 3-in-1-Buch: Ein spannender Rom-Krimi, ein Fetischbuch für Fahrradfans, ein alternativer Radreis ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Burke, Declan

Absolute Zero Cool

2.2

Eine dreifach ausgezeichnete Krimi-Entdeckung aus Irland, wie Sie es noch nie gelesen haben! Billy  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Kinsky, Esther

Am Fluß

3.8

Auf der Longlist für den Deutschen Buchpreis 2014 Alte Fabriken, ärmliche Häuser, aber auch unverho ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Viel, Tanguy

Das Verschwinden des Jim Sullivan

Ein amerikanischer Roman

3.6

Nominiert für die Hotlist 2014! Das Leben war schon mal netter zu Dwayne Koster, und so besieht er  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Lévy, Justine; Lévy, Justine

Schlechte Tochter

Roman

2.7

Louise ist schwanger, eine Überraschung, ein Glück. Doch beinahe gleichzeitig erfährt sie, dass ihre ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Das Dickicht

Roman

3.9

Jack Parker dachte, er hätte schon einiges durchgemacht. Seine Eltern sind soeben an den Pocken gest ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Angerer, Ela

Bis ich 21 war

Roman

2.6

Eine Mutter, die lieber am anderen Ende der Welt mit Omar Sharif Bridge spielt. Ein Vater, der seine ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Benfey, Christopher

Roter Sand, schwarzer Stein, weißer Ton

Eine Familiengeschichte

2.4

Eine faszinierende Familiengeschichte, die über Kontinente hinweg, vom kolonialen Amerika über das E ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Schuh, Franz

Sämtliche Leidenschaften

2.3

"Ich will hier nur eines erzählen, nämlich wie ich Lili, die mich natürlich auch verlassen hat, eine ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Hertmans, Stefan

Der Himmel meines Großvaters

Roman

3.4

"Man kann alles, wenn man will!", sagt der alte Mann zu seinem Enkel und schwingt sich in den Kopfst ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Grandes, Almudena

Inés und die Freude

Roman

3.1

Inés, eine junge Frau aus gutem faschistischen Hause, verliebt sich in Madrid in den jungen Kommunis ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Yazbek, Samar

Die Fremde im Spiegel

Roman

3.2

Mit ihrem aufwühlenden Tagebuch wurde Samar Yazbek zur Chronistin der syrischen Revolution. Jetzt er ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Dobler, Franz

Ein Bulle im Zug

Roman

2.1

Deutscher Krimi Preis 2015 Kriminalhauptkommissar Fallner hat bei einem Einsatz einen jungen Krimine ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Still

Thriller

4.1

Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Id ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Schrödl, Tino

Australien? Australien!

[ein Roadmovie]

3.9

Für den fünfzehnjährigen Meo verlief das Leben bisher recht gemächlich. Damit ist nun Schluss, denn  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Rossmann, Eva

ALLES ROT

Ein Mira-Valensky-Krimi

3.8

Die Journalistin Mira Valensky ist in Zypern, als EU-Taskforce-Leiterin Dagmar Wieser erschlagen auf ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Lucarelli, Carlo

Bestie

Thriller

3.1

In Bologna treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Er tötet Kriminelle, kleine Fische, die am Rande de ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Ajvide Lindqvist, John

So finster die Nacht

Thriller. Mit exklusiver Kurzgeschichte

3.1

Wenn das Unfassbare Einzug hält, nimmt es anfangs niemand wahr ...  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Lindqvist, John Ajvide

Tindalos

Jäger aus dem Jenseits

2.5

Eine spannende Kurzgeschichte vom Horror-Experten John Ajvide Lindqvist. Plötzlich ist es wieder da. ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Gerling, V. S.

Das Programm

Thriller

4.5

Junge Frauen, die scheinbar wahllos getötet werden. Der Täter ist ein Phantom, das unsichtbar bleibt ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar