Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 31.901-31.920 von 42.686


Klonovsky, Michael

Der Ramses-Code

Roman

4.0

"Ich werde diese Zeichen lesen!" ruft das elfjährige Wunderkind Jean-François Champollion, als er zu ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Gesing, Fritz; Berger, Frederik

Canossa

aus den geheimen Annalen des Lampert von Hersfeld

3.3

Der legendäre Gang nach Canossa. Nach dem Tod des Kaisers gerät sein Sohn Heinrich unter den dunklen ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Johann, Brigitte

Wellenzauber

eine italienische Reise

3.1

Amore, Duft und Sommer. Für Sina Paulsen war Federico der erste Freund in ihrem Leben. Bis er eines  ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Ruscher, Barbara

Fuck the Möhrchen

ein Baby packt aus

3.3

Gut gebrüllt, Baby! 'Bin noch im Bauch. Draußen schreit eine Frau. Will ihr sagen, mit Schreien erre ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Minelli, Michèle

Wassergrab

Kriminalroman

3.2

In Zürichs Unterwelten Zwei Frauen bereiten Kommissar Scheu Probleme: eine unkenntliche Tote in der  ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Finder, Joseph

Paranoia

Thriller

4.3

Adam Cassidy ist ein junger Angestellter bei Wyatt Telecom. Er hat längst die Hoffnung aufgegeben, e ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Radinger, Elli H.

Minnesota Winter

eine Liebe in der Wildnis

4.0

Der Aussteiger Greg Howard ist die Erfüllung ihres Traums vom Leben in der Einsamkeit inmitten wilde ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Goeglein, T. M.

Cold Fury

Roman

4.3

Wenn du dir nicht hilfst, hilft dir keiner!Mein Name ist Sara Jane Rispoli. Seit meinem sechsten Geb ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Quinn, Susanna

Devoted - Geheime Begierde

Erotischer Roman

3.7

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.  ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Neville, Stuart

Racheengel

Thriller

4.1

'Es ist kalt, es schneit - und sie muss nur eines tun: um ihr Leben laufen.' Jack Lennon, Ermittler  ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Muchamore, Robert

Top Secret. Die Intrige

Die neue Generation 2

4.6

Die Jagd auf den Aramov-Clan geht weiter! In seine ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Bomann, Corina

Die Samuraiprinzessin - Der Spiegel der Göttin

Band 1

4.3

Tomoe wird sich rächen! Seit ihre Familie heimtückisch ermordet wurde, lebt die 15-Jährige in einem  ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Hohler, Franz

Gleis 4

Roman

4.1

Manchmal kommt alles ganz anders. Und das muss noch nicht einmal das Schlechteste sein.Eigentlich wi ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Grenzenlos ermitteln

23 Rätsel-Krimis

3.1

Man schreibt das Jahr 2013. Die Welt ist voller Rätsel. Im gesamten deutschsprachigen Raum gehen ein ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Kagawa, Julie

Unsterblich - Tor der Dämmerung

Band 1 - Roman

4.5

Nur sie kann die Menschheit rettenUnsere Welt ist in Dunkelheit getaucht. Die Menschen sind zu Gefan ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Jensen, Liz

Die da kommen

Thriller

2.9

Sie sind nicht aufzuhalten Ein siebenjähriges Mädchen tötet seine Großmutter auf bru ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Miller, John Jackson

Star Wars™ Der Vergessene Stamm der Sith

Storys

2.7

Ein unvergesslicher Einblick in die dunkle Seite der Macht  ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario

Alles Boulevard

Wer seine Kultur verliert, verliert sich selbst

4.2

Was einmal Kultur war, ist heute Spektakel, ein kunterbunter Amüsierbetrieb, leerer Lärm. Doch wie i ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Baxter, Stephen

Sternenkinder

Roman

4.5

Seit Jahrtausenden hat sich parallel zu unserer Zivilisation eine andere Form der menschlichen Evolu ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Brandt, Willy

"Kommen Sie aus Deutschland oder aus Überzeugung?"

politische Witze

1.0

Politische Witze Willy Brandt erzählte gern Witze und sammelte sie auch leidenschaftlich. Viele habe ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar