Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 32.341-32.360 von 42.685


Dittrich, Sabine

Erben des Schweigens

Roman

4.4

Wer bin ich? Woher komme ich? Was bestimmt mein Leben? Grundsätzliche Fragen brechen auf, als die se ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Brod, Max

Jüdinnen. Roman

und andere Prosa aus den Jahren 1906-1916

2.5

Max Brod zeigt sich in diesem frühen Roman als psychologischer Realist erster Klasse. Im Badeort Te ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Knauf, Thomas

Berliner Weiße mit Schuss

Ein Prenzlauer Berg Krimi

3.6

In einer Baugrube im Mauerpark wird eine Leiche gefunden. Schnell bestätigt sich die Vermutung des P ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wolf, Tom

Das spanische Medaillon

Ein Gerardine-de-Lalande-Krimi

3.5

Berlin, 1810. Napoleons Grande Armee hält ganz Europa unterm Joch. In der preußischen Metropole dage ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Keune, Martin

Black Bottom

Kriminalroman

3.1

Berlin, 1930. Bei einem Giftgas anschlag auf den legendären Tanzpalast "Femina" am Tauentzien sterbe ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Modersohn, Ernst

Aus meiner Hausapotheke

Allerlei guter Rat für das tägliche Leben

2.6

Dieses wohl am weitesten verbreitete Buch des bekannten Schriftstellers und Evangelisten geht die tä ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Sachgeschichten & Sachwissen - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Phillips, Susan Elizabeth

Küss mich, Engel

Roman

4.4

Daisy Devreaux, die verwöhnte, lebenslustige Tochter aus reichem Haus, hat genau zwei Möglichkeiten. ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Twenhöfel, Jacqueline

Puddingkuchen

Die besten Rezepte zu Bienenstich & Co.

4.0

Himmlische Puddingkuchen - köstlicher geht's nimmerPudding weckt Erinnerungen an die Kindheit und wi ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Jonuleit, Anja

Der andere Tod

Thriller

4.0

Was nicht wiederkam, war die Erinnerung Bei einem Brand wird der deutsche Unternehmer Max Winther sc ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Siegmann, Claudia

Die Nacht, als die Piraten kamen

4.0

Eric liebt Piratengeschichten. Aber als er und seine Schwester während eines Urlaubs am Meer in die  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Poe,E.A.,Gesammelte Werke

4.5

Der amerikanische Schriftsteller Edgar Allan Poe ist eine der schillerndsten Dichterfiguren der Welt ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Hobbs, Roger

Ghostman

Thriller

3.8

Kein Coup ist zu heiß für ihn, kein Job ist zu gefährlich ...Sich unsichtbar zu machen, ist sein täg ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Lukan, Karl

Ein Stück vom Himmel

Als das Bergsteigen noch wild und gefährlich war. Klettergeschichten

5.0

Der alpine Karl May - so wurde der bekannte Wiener Bergsteiger und Schriftsteller Karl Lukan oft gen ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Bosch, Luzie

Sunshine Ranch 4: Myriams letzte Chance

3.5

Nicht zu glauben! Jemand hat in der Nacht ein Pferd entführt und verlangt nun 20.000 Euro Lösegeld!  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Bornstädt, Matthias

Labyrinth der Geheimnisse 1: Achterbahn ins Abenteuer

4.6

Phil, Jago und Karoline können es nicht fassen: Es gibt ein Labyrinth unter ihrer Stadt und keiner w ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Arrou-Vignod, Jean-Philippe

Sechs Brüder wie wir

Sommerferien - und was für welche! Nach dem Urlaub auf dem Land zieht die Familie nämlich nach Südf ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Mauz, Christoph

O-Män

fast fantastisch

Wie ein Superheld sieht er nicht gerade aus, der Otto Odysseus Ondruschka. Gemobbt von der himmlisch ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Bydlinski, Georg

Der Zapperdockel und der Wock

3.3

Der Zapperdockel steht in der Landschaft herum und freut sich des Lebens. Da kommt der Wock des Wegs ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hula, Saskia

Die coolste Schule der Welt

3.4

Oskars und Wilmas neue Schule ist gar nicht so übel, aber die Schulen ihrer Freunde sind tausendmal  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar