Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 34.081-34.100 von 42.685


Leuze, Julie

Selig am See

Roman

3.8

Kinder, Künstler, Krise Selig am See? Gar nicht so einfach, denkt sich Sarah, wenn man mit einem ch ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

ʿOz, Amos

Eine Geschichte von Liebe und Finsternis

Roman

3.9

Eine große Familien-Saga, ein Epos vom Leben und Überleben, ein Archiv persönlicher und politischer  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Lem, Stanisław

Das Hospital der Verklärung

Roman

3.6

Der junge Arzt Stefan tritt seine Stellung in einem Hospital für Geisteskranke an, und schon bald wi ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Lem, Stanisław

Also sprach GOLEM

Vom großen Vordenker und Kritiker der Künstlichen Intelligenz

3.7

Die Hauptfigur in Stanisław Lems Also sprach Golem  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Schmidt, Heike Eva

Moorseelen

4.2

'Als ich im Spiegel in mein blasses Gesicht sehe und die Angst in meinen Augen erkenne, frage ich mi ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Klassen, Julie

Das Geheimnis der Apothekerin

4.2

In der Apotheke ihres Vaters ist Lilly Haswell glücklich, ist ihr doch jedes Kraut und jede Medizin  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Rommel, Richard

Signale an der Front

Das geheime Kriegstagebuch von Funker Richard Rommel

3.5

Als 19-Jähriger kam Richard Rommel an die Front. Er hat den Zweiten Weltkrieg vom ersten bis zum let ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Mitchell, Siri

Der erste Ball der Clara Carter

4.0

New York, um 1890: Die Reichen und Mächtigen genießen einen nie dagewesenen Luxus, ein Leben voller  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Collins, Belinda; Zulu, Princess Kasune

Mein Herz für Afrika

Eine sambische Prinzessin kämpft für das Leben

4.2

Die idyllische Kindheit von Prinzessin Kasune Zulu wird jäh zerstört, als ihre Eltern einer mysteriö ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Hölig, Claire

Die Weiße Wölfin und der Admiral

3.7

Europa 1943: Der Zweite Weltkrieg zerreißt Familien – auch die Geschwister Karl und Marie Büchner ge ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Busch, Bettina

So schmeckt's aus meinem Garten

alte und neue Rezepte mit Obst und Gemüse

3.7

Vom Garten direkt auf den Tisch, was kann frischer und gesünder sein? Obst und Gemüse aus eigener Er ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Johnson, Mike

Star Trek - Countdown to Darkness

4.0

Die Vorgeschichte zum neuen Star-Trek-Kinofilm! Exklusiv als Comic! Wie auch schon beim letzten Sta ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Xu, Pei

Der weite Weg des Mädchens Hong

Debütroman

3.0

Eine ehemalige Pipa-Solistin der Armee der Kommunistischen Partei Chinas beschreibt authentisch, int ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Al-Mer, Meral

Nicht ohne meine Mutter

Mein Vater entführte mich als ich ein Jahr alt war. Die Geschichte meiner Befreiung

4.3

Wo Merals Familie herkommt, da herrschen die Männer: stolze, auch kluge Männer, manchmal. Aber häufi ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Thiemann, Ellen

Wo sind die Toten von Hoheneck?

neue Enthüllungen über das berüchtigte Frauenzuchthaus der DDR

3.6

"Ihr Delikt kommt gleich nach Massenmord", nahm man Ellen Thiemann im Gefängnis in Empfang. Verurtei ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Liehr, Tom

Leichtmatrosen

Roman

4.1

Das Leben ist eine Schleuse. „Im Flur drückte ich zum x-ten Mal die Wiedergabetaste des Anrufbeantwo ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Chapman, Linda

Das Geheimnis der Einhörner

Sternenschweif ; 15

4.1

Laura muss als Nachfolgerin von Mrs Fontana eine ganz besondere Aufgabe erfüllen. In einer kleinen H ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Chapman, Linda

Der goldene Schlüssel

Sternenschweif ; 14

4.6

Laura und ihr Pony Sternenschweif machen sich Sorgen. Was ist nur los mit Mrs Fontana? Die Besitzeri ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Pfeiffer, Boris

Magier unter Verdacht

Unsichtbar und trotzdem da! ; 3

3.7

Für Addi, Jenny und Agan gilt das Motto: Unsichtbar und trotzdem da! Denn als Kinder in einer großen ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Jacobsson, Ritta

Gefährliches Schweigen

Ein Svea-Andersson-Krimi ; 2

4.1

Bildete Svea sich wirklich ein, er würde mit ihr reden? Er, der mit keinem einzigen Menschen auf der ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar