Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.981-7.000 von 10.134


Knight, Eric

Jens Wawrczeck liest "Lassie kehrt zurück" von Eric Knight

Wer kennt sie nicht, die schöne Collie-Hündin LASSIE. Sie war eine der ersten Fernseh-und Kinostars; ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Mohn, Isabella

Mia and me - Mia und die verwunschene Höhle

Mia and me ; 10 ; Lesung für Kinder

4.0

Mia ist ein ganz normales Mädchen: Sie hat gute Freunde, die ihr jederzeit helfen, Probleme in der S ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Penny Pepper - Alarm auf der Achterbahn

Penny Pepper ; 2 ; Lesung für Kinder

4.3

Nachdem Penny Pepper, zehn Jahre alt und angehende weltbeste Detektivin, ihren ersten Fall mit Bravo ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Krüger, Thomas

Die drei Superbrillen - Wo ist Professor Nitroglitz?

3.8

Coole Jungs mit coolen Brillen!Mit den Coolator-Superbrillen werden Kiste, Chip und Nudel in den Aug ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Hämmerle, Susa; Ammerer, Karin; Gallauner, Lisa

Ich freu mich so aufs Christkind

12 neue Weihnachtsgeschichten

4.0

Wenn sich die Kleinen vor den warmen Kamin kuscheln, wenn es draußen dunkel und kalt ist, dann komme ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Winn, Sheridan

Vier zauberhafte Schwestern und die fremde Magie

Lesung für Kinder

5.0

Eineinhalb Jahre ist es her, dass die vier Schwestern das letzte Mal ihre magischen Kräfte benutzt h ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Merlau, Günter

Der kleine Gewichtheber und die kleine Seiltänzerin

Als der kleine Gewichtheber noch dabei ist seine morgendliche Gewichtheberei zu üben kriegt er unerw ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Merlau, Günter

Der kleine Gewichtheber und der Wettermaxe

Immer wenn es regnet fragt sich der kleine Gewichtheber warum es das tut. Seine Freunde haben dazu s ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Mika der Wikinger - Ausflug zur Dracheninsel

Band 4

2.0

Mika – kleiner Wikinger ganz groß! Hühnereier, Pap ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Weihnachten bei Paulchen Bär

24 Geschichten zur Weihnachtszeit

4.4

Wie viele Tage noch bis Weihnachten? 24 Geschichten von Ingo Siegne ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Luhn, Usch

Ich bin Nele - Band 5-8

Nele fährt ans Meer - Nele und der Kindergartenausflug - Nele schläft bei Klara - Nele wartet auf Weihnachten -

3.8

Die kleine Nele erlebt Vieles zum ersten Mal: Zum Beispiel übernachtet sie das erste Mal bei ihrer F ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern sind die Größten!

4.6

Die Erfolgsreihe geht weiter!Helle Aufregung bei den Chaosschwestern: Spukt es etwa im Hause Martini ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Steck, Johannes; Schautzer, Max; Schneider, Reinhilt

Pinocchio

Titania Special ; 10

4.5

Wer kennt ihn nicht, den von Tischlermeister Geppetto aus einem Stück Holz geschaffenen kleinen Taug ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Schröder, Patricia; Janisch, Heinz; Baisch, Milena

Geschichten für kleine Prinzessinnen

5.0

In jedem Mädchen steckt eine kleine PrinzessinHand aufs Herz: Welches Mädchen wäre nicht gern mal Pr ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Lofting, Hugh

Doktor Dolittle

5.0

Ab 30. Januar 2020 in den Kinos!Doktor med. John Dolittle liebt Tiere: Bei ihm im Haus leben z.B. Da ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Krüger, Thomas

Siggi Blitz - Siggi hat Geburtstag

Siggi hat Geburtstag. Er ist schon ganz aufgeregt, doch es ist noch zu früh und er schläft mit seine ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Riedel, Anke

Siggi Blitz - Siggi auf dem Campingplatz

5.0

Siggi fährt mit seinen Eltern und seinen Geschwistern nach Holland in Campingurlaub. Dort angekommen ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Riedel, Anke

Siggi Blitz - Siggi auf dem Bauernhof

Als Siggi bei Oma Elli und Opa Karl ist, bemerkt er wie Bauer Tölkes nebenan mit seinem Traktor und  ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Krüger, Thomas

Ronja und Finn in Seenot

5.0

Die Flotte Lotte legt ab und will nach Australien reisen. Papa Pontus und Mama Mia haben eine Einlad ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Moser, Annette

Sommer auf dem Sonnenhof

Band 2

5.0

Endlich Sommerferien! Theresa freut sich, denn nirgends ist es so schön wie hier auf dem Sonnenhof.  ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar