Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. eAudio-Angebot, Religion Philosophie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-106 von 106


Mit Goethe auf Reisen

gekürzte Fassung des gleichnamigen Buchs

4.2

Begleiten Sie den Dichterfürsten auf seine Reisen: Seine Italiensehnsucht führte ihn über die Ewige  ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Weischedel, Wilhelm

Die philosophische Hintertreppe, Volume I

34 große Philosophen in Denken und Alltag

4.1

Eine intelligente und unterhaltsame Einführung in die Philosophie. Ein Hör- und Denkvergnügen für al ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Descartes, René

Methodik des Denkens

3.6

Renè Descartes, Philosoph, Mathematiker und Naturwissenschaftler gilt als Begründer des Rationalismu ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Die Geschichte des Islam

4.2

Der Islam gilt heute als die aktivste aber auch aggressivste aller Weltreligionen. Er stützt sich au ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Sternstunden der Philosophie

von Platon bis Heidegger

5.0

Philosophische "Erweckungserlebnisse" von der Antike bis heute. Nicht immer war es eine himmlische E ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Offenberg, Ulrich

Die Kreuzzüge

4.5

200 Jahre lang kämpften, töteten und eroberten Ritter und Gemeine im Auftrag des Papstes im "Heilige ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar