Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Tragödie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-46 von 46


Die in ihren Anfängen bis auf die Straßburger Zeit des jungen Goethe zurückgehenden Szenen des 'Urfa ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ¬von¬

Clavigo

SWR-Edition

5.0

Clavigo ist ein junger Mann, der es geschafft hat, die erfolgreiche Literaturzeitschrift 'Der Denker ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Wassermann, Jakob

Der Fall Mauritius

4.1

Maurizius wird des Mordes an seiner Ehefrau angeklagt. Er beteuert seine Unschuld, doch er wird zu l ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Kleist, Heinrich ¬von¬

Penthesilea

Hörspiel

5.0

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Kleist, Heinrich ¬von¬

Prinz Friedrich von Homburg

Hörspiel

4.0

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Schwanitz, Dietrich

Shakespeares Hamlet

und alles, was ihn für uns zum kulturellen Gedächtnis macht

4.5

Pointiert und assoziationsreich erschließt Schwanitz dem Hörer den unermeßlichen Gedankenreichtum je ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar