Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 20.201-20.220 von 24.426


Brown, Dan

Inferno - ein neuer Fall für Robert Langdon

Thriller

4.3

Mein Geschenk ist die Zukunft. Mein Geschenk ist die Erlösung. Mein Geschenk ist ... Inferno  ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Ebert, Sabine

Doris Wolters liest Sabine Ebert "1813 - Kriegsfeuer"

Argon-Hörbuch

4.4

Frühjahr 1813: Europa stöhnt unter Napoleons Herrschaft. Nach der dramatischen Niederlage der Grande ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

McKenzie, Sophie

Seit du tot bist

Thriller

4.4

Die Hoffnung lebt – und wird dich zerstören Gens Tochter kam vor ac ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Keyes, Marian

Wassermelone

Roman

3.5

Der sensationelle Debütroman von Marian Keyes So hat sich Claire Wa ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Ellis, Warren

Gun Machine

Thrilller

3.5

100 Opfer. 100 Waffen. 1 Killer. Detective Tallow  ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Lippe, Jürgen; Sonnenberg, Gaby

Der Krankentröster

3.7

Vom Lachen zum Weinen und wieder zurückWas tröstet einen Menschen, wenn er zwischen Hoffen und Bange ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Phillips, Susan Elizabeth

Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen

4.2

Wo ist die Braut? Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag flüchtet Lucy in letzter Sekunde, lässt ihren e ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Heinichen, Veit

Tod auf der Warteliste

3.8

Ein Fall für Commissario Laurenti aus Triest. In einer Beauty-Klinik werden teure Schönheitsoperatio ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Roberts, Nora

Lilienträume

3.7

Listen, Pläne, Organisation – Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Fox, Paula

Was am Ende bleibt

Roman

3.3

Paula Fox’ bis heute berühmtester Roman "Was am Ende bleibt", der seinerzeit mit Shirley MacLaine ve ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Gantenberg, Michael

Bastian Pastewka liest "Jochen oder die Nacht des Hasen"

2.9

Jochen ist anders als seine zahlreichen Hasen-Geschwister. Jochen ist belesen, er liest alles, was d ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Danke für meine Aufmerksamkeit"

3.9

"Guten Tag, mein Name ist Britta. Es handelt sich bei mir um eine europäische Hausmaus, und es hat s ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Carver, Tania

Stirb, mein Prinz

4.3

Ein altes Haus soll abgerissen werden. Da entdecken die Arbeiter etwas Grauenhaftes im Keller: einen ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Dahl, Arne

Bußestunde

Kriminalroman

4.1

Spätsommer in Stockholm, Sonntagnachmittag zwischen drei und vier Uhr: In dieser scheinbar friedvoll ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Berg, Ellen

Ich koch dich tot

(K)ein Liebes-Roman

4.2

Schmeckt’s dir nicht, Schatz?Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengi ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Turckheim, Émilie de

Im schönen Monat Mai

3.2

Ein Erbe gilt es anzutreten. Dafür reisen die "Hundsköpfe" aus Paris jedenfalls an, aufs Jagdgut von ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Dobson, Melanie

Das Haus auf Crescent Hill

3.7

Pleite, ohne Arbeit und Wohnung flüchtet Sarah zu dem einzigen Zuhause, das sie je kannte: der alten ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Kretz, Ingrid

Der Geschmack des Wassers

Der Hexenprozess von Dillenburg

4.8

Dillenburg, 16. Jahrhundert: Schon einmal wurden Barbara Weitzel und ihre Schwester Lena in einem He ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Agus, Milena

Die Welt auf dem Kopf

Roman

3.7

Der neue Roman der internationalen Bestsellerautorin Wie schön lässt sich von der großen ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Bauer, Christian

Ein nackter Arsch

ein Fall für Robert Simarek

3.8

Eine kalte Oktobernacht am Ufer der Saar. Eine nackte Leiche, makellos sauber, ohne Spuren äußerer G ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar