Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 20.261-20.280 von 24.426


Oz, Amos

Eine Geschichte von Liebe und Finsternis

Roman

3.9

Eine große Familien-Saga, ein Epos vom Leben und Überleben, ein Archiv persönlicher und politischer  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Lem, Stanisław

Das Hospital der Verklärung

Roman

3.6

Der junge Arzt Stefan tritt seine Stellung in einem Hospital für Geisteskranke an, und schon bald wi ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Lem, Stanisław

Also sprach GOLEM

Vom großen Vordenker und Kritiker der Künstlichen Intelligenz

3.7

Die Hauptfigur in Stanisław Lems Also sprach Golem  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Irving, John

Witwe für ein Jahr

4.1

Ruth Cole, geboren 1954, ist weder nett noch hübsch, und man vergisst sie trotzdem nicht. Wir begegn ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Irving, John

Die vierte Hand

4.1

Während einer Indienreise wird einem Fernsehjournalisten vor laufender Kamera von einem Zirkuslöwen  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Klassen, Julie

Das Geheimnis der Apothekerin

4.2

In der Apotheke ihres Vaters ist Lilly Haswell glücklich, ist ihr doch jedes Kraut und jede Medizin  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Mitchell, Siri

Der erste Ball der Clara Carter

4.0

New York, um 1890: Die Reichen und Mächtigen genießen einen nie dagewesenen Luxus, ein Leben voller  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Hölig, Claire

Die Weiße Wölfin und der Admiral

3.7

Europa 1943: Der Zweite Weltkrieg zerreißt Familien – auch die Geschwister Karl und Marie Büchner ge ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Johnson, Mike

Star Trek - Countdown to Darkness

4.0

Die Vorgeschichte zum neuen Star-Trek-Kinofilm! Exklusiv als Comic! Wie auch schon beim letzten Sta ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Xu, Pei

Der weite Weg des Mädchens Hong

Debütroman

3.0

Eine ehemalige Pipa-Solistin der Armee der Kommunistischen Partei Chinas beschreibt authentisch, int ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Al-Mer, Meral

Nicht ohne meine Mutter

Mein Vater entführte mich als ich ein Jahr alt war. Die Geschichte meiner Befreiung

4.3

Wo Merals Familie herkommt, da herrschen die Männer: stolze, auch kluge Männer, manchmal. Aber häufi ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Stockerl, Hans Jürgen; Bambaren, Sergio

Die Stunde der Wale

eine abenteuerliche Reise

4.2

Eine Reise zu einer Insel mitten im Pazifik, wo die Natur intakt ist und das Meer seine Geheimnisse  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Liehr, Tom

Leichtmatrosen

Roman

4.1

Das Leben ist eine Schleuse. „Im Flur drückte ich zum x-ten Mal die Wiedergabetaste des Anrufbeantwo ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Mädchenfänger"

Argon-Hörbuch

4.5

''PS: Freue mich auf morgen'', lautete die letzte Mail von ElCapitan an Lainey. Seitdem ist die Drei ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Verlag, Argon; Pigulla, Franziska; Hammesfahr, Petra

Franziska Pigulla liest Petra Hammesfahr "Die Schuldlosen"

Argon-Hörbuch

4.1

Alex Jungblut hat bereits zwei Menschenleben auf dem Gewissen, davon sind fast alle überzeugt. Doch  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Andrea Sawatzki liest Petra Hammesfahr "Der Frauenjäger"

Argon-Hörbuch

3.7

Keiner weiß, dass es ihn gibt. Niemand hat die Zeichen erkannt, niemand hat die Frauen gefunden. Fra ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Obsession"

Argon-Hörbuch

4.1

Als seine Frau plötzlich stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Sarahs autistischer Sohn Jacob sp ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

James, P. D.

Eva Michaelis liest P. D. James "Der Tod kommt nach Pemberley"

Argon-Hörbuch

3.2

P. D. James, eine der meistgelesenen Krimischriftstellerinnen unserer Zeit, nimmt sich der bekanntes ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Moyes, Jojo

Luise Helm und andere lesen Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr"

Argon-Hörbuch

4.8

Lou Clark weiß eine Menge. Sie weiß, wie viele Schritte es von der Bushaltestelle bis nach Hause sin ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Menasse, Eva

Quasikristalle

[Argon-Edition]

3.9

In dreizehn Kapitel zerlegt Eva Menasse die Biografie einer Frau in ihre unterschiedlichen Aspekte,  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar