Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 20.341-20.360 von 24.346


Rees, Matt

Mit Blut signiert

Ein Caravaggio-Roman

3.7

Italien, 1605: Michelangelo Merisi, genannt Caravaggio, ist auf dem Weg, zum berühmtesten Maler Roms ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Husmann, Ralf

Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"

Argon-Hörbuch

3.9

Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremd ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Petersen, Karin

Der Fluss, die Berge - die Berge, der Fluss

Roman

Karin Petersen schreibt über die plötzliche Konfrontation mit dem Sterben der Eltern. Und damit auch ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Ellis, Robert

Todesakt

Thriller

4.0

Sein Freispruch erschüttert die Stadt. Niemand glaubt an seine Unschuld. Doch sein Tod könnte die Wa ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Leuze, Julie

Der Duft von Hibiskus

Roman

4.2

Kann man für seine Zukunft kämpfen, wenn man seine Vergangenheit nicht kennt?  ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Liemann, Jörg

Blutige Spuren

ein Fall für den Berliner Kommissar Kai Sternenberg

3.5

Ein brutaler Serienmörder sticht wahllos Spaziergänger im Berliner Grunewald ab. Kommissar Kai Stern ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

O'Flanagan, Sheila

Bis das Glück mich findet

Roman

4.1

Manchmal bringt ein Neuanfang das große Glück ... Ihre strenge, frömmelnde Mutter hat sie zu einem u ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Lott, Sylvia

Die Rose von Darjeeling

Roman

4.2

Zwei Freunde. Ein Schicksal. Eine Liebe, die nie vergeht …  ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Dark, Juliet

In meinen dunkelsten Träumen

Roman

3.1

Er raubt ihr den Atem – und das Leben … Die junge Callie McFay hat  ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Ellory, R.J.

Der Schrei der Engel

Thriller

3.8

Schatten sind nur Schatten. Bis man anfängt zu glauben, sie seien mehr als das. Dann vernichten sie  ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Schattendämonen 3 - Nybbas Blut

4.5

"Lieben werde ich dich immer. Aber kann ich dir das Leben lassen?" Dass der rachsüchtige Luzifer ihr ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Ambjørnsen, Ingvar

Eine lange Nacht auf Erden

2.3

Claes Otto Gedde, allseits bekannter Großjournalist aus Norwegen, sieht seinem Sechzigsten entgegen. ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Barns, Anne

Im Himmel mit Ben

Roman

3.3

Als Marlenes bester Freund Ben stirbt, ist sie völlig verzweifelt. Ausgerechnet jetzt, wo ihr klar g ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Neudecker, Christiane

Boxenstopp

Roman

2.0

Die malerische Kulisse Portugals. Das Dröhnen der Boliden auf der Rennstrecke von Estoril. Und eine  ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Laymon, Richard

Die Familie

Roman

3.8

Wie der Vater, so der Sohn ... Über einem Höhlenla ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Bateman, Colin

Vollnarkose

Killer, Chirurgen und verdammt scharfe Schwestern - Kriminalroman

2.9

Sag niemals Nein zu Dr. Yes! Eine schief operierte Nase geht vielleicht noc ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Roversi, Paolo

Milano Criminale

3.2

Der 27. Februar 1958, mitten in Mailand: Aus dem Nichts tauchen sieben bewaffnete Männer auf. Sie ra ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Cain, James M.

Abserviert

Roman

3.5

Zweifellos gehörte James M. Cain, der Autor von Millionenbestsellern wie 'Wenn der Postmann zweimal  ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Becker, Barbara ˜vonœ

Schatten am See

Roman

3.5

Die Berliner Kunsthistorikerin Clara Mahler möchte im beginnenden Frühling in Ihrem Haus am Gardasee ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar