Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. eAudio-Angebot, Elternbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-68 von 68


Vom Grizzly der nicht schlafen wollte

und die Augen meiner Prinzessin

5.0

"Grauer", sagte Prinzessin Limontje, "ich habe einen Plan!" "Ja?" fragte der kleine Grizzly zweifeln ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar

Mebs, Gudrun

Mariemoritz

5.0

Bald kriegt David ein Geschwisterchen. Er nennt das Baby in Mamas Bauch Mariemoritz. Schließlich wei ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar

Hula, Saskia

Mamas Liste

3.9

Mamas Liste: Da steht alles drauf, was Elli nicht tun darf. Denn das Leben ist gefährlich: Wer keine ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar

Utz, Konrad

Geschichten von Drache und Bär

sechs ungekürzte Geschichten

5.0

"Hallooo, wohnt hier schon jemand?", ruft der Bär in die Höhle. Er hört ein "Herein!" - und schon is ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar

Hannover, Heinrich

Neues aus dem Zauberwald

von N wie Nuß bis Z wie Ziege

4.7

Neue Geschichten vom Hasen Puschelschwanz, der diesmal ein Hasenbad nimmt, vom Pferd Huppdiwupp, das ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar

Westera, Marleen

Schaf und Ziege

kleine Geschichten einer großen Freundschaft

3.9

Schaf und Ziege leben zusammen auf der Weide. Manchmal haben sie Streit, dann nörgelt Schaf: "Du bis ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar

Hannover, Heinrich

Was der Zauberwald erzählt

von A wie Apfel bis M wie Maus

4.2

Die Bäume im Zauberwald stecken voller Geschichten. Sie erzählen von der Buchstabenschule des Herrn  ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar

4.0

Joppe ist Oles bester Freund, und ohne Joppe geht gar nichts! Das begreift auch Olsson, der nette Na ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar