Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. eAudio-Angebot, Sport Fitness

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 23


Thürmer, Christine

Auf 25 Wegen um die Welt

Vom Wohlfühlweg bis zum Wildnisabenteuer

Die Lieblingstouren der meistgewanderten Frau der Welt ...

Im Bestand seit: 12.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Thürmer, Christine

Laufen. Essen. Schlafen.

Eine Frau, drei Trails und 12.700 Kilometer Wildnis

Abenteuer Langstreckenwandern – 12.700 Kilometer zu Fu ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Förster, Christo

Abenteuerland – Von der Zugspitze nach Sylt (ungekürzt)

»Ich habe so viel entdeckt da draußen, aber auch in mir selbst, dass ich diese Wochen zwischen Zugsp ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Wechold, Fabian

Lauftraining - Das Praxisbuch: Vom Spaziergänger zum Marathonläufer | Durch ganzheitliches Training mit System Schritt für Schritt zum Ziel | inkl. Trainingsplänen, Marathon-Coaching und Technik-Tipps

Sie möchten mit dem Laufen durchstarten, aber statt Runner's High war bei der ersten Joggingrunde eh ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Brümmer, Elmar

Siegerlächeln

Sebastian Vettel - Das Leben eines Formel 1-Idols

Mach's noch einmal, Seb! Sebastian Vettel hat als jüngster Weltmeister der Geschichte die Formel 1 i ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Verfügbar

Fiala, Michael

Sami Khedira

Biografie

2007 köpfte der damals 20-jährige Sami Khedira den VfB Stuttgart zum Meistertitel. Und spätestens se ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Verfügbar

Boning, Wigald

Lauf, Wigald, lauf

52 mal 42 km. Mein abenteuerliches Marathon-Jahr und was ich dabei über Laufen, Leben und Luftküsse lernte.

5.0

Das wohl verrückteste Laufjahr seit der Erfindung des Marathons. Nimm das, Schweinehund! Als sich d ...

Im Bestand seit: 17.05.2022

Verfügbar

Blumenberg, Mira

Yogasutra für Einsteiger: Entdecke die Seele des Yogas und lerne, die Lehren des Patanjali Schritt für Schritt in deinem Alltag anzuwenden

Entdecke die Seele des Yogas! Tatsächlich verbinden die meisten Menschen das Wort Yoga mit dem Bild  ...

Im Bestand seit: 17.05.2022

Verfügbar

Gehlen, Dirk von

Minutenmarathon

Von 0 auf 42:195 min in 8 Wochen

Minutenmarathon – die Trainingsmethode aus der Laufkolumne der Süddeutschen ZeitungDiesen Marathon k ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Verfügbar

Psotta, Kai; Elgert, Norbert

Gib alles nur nie auf!

Die Erfolgsstrategien vom Trainer der Weltstars

'Ein brutaler Motivator. Ein einfühlsamer Psychologe. Ein erstklassiger Taktik-Fuchs. Ein überragend ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Verfügbar

Bramstone, Andrew

Das große PREPPER HANDBUCH: Die ultimativen Überlebenstechniken der Prepping- und Survival-Experten. Werde jetzt zum Überlebensprofi und meistere jede Extremsituation durch optimale Krisenvorsorge!

3.0

Be prepared - be a Prepper! Wie Sie für jede lebensbedrohliche Not- und Extremsituation bestens gerü ...

Im Bestand seit: 15.01.2022

Verfügbar

Herrmann, Boris; Wolfers, Andreas

Allein zwischen Himmel und Meer

Meine 80 Tage beim härtesten Segelrennen der Welt - Boris Hermann erstmals ausführlich über seine Teilnahme an der Vendée Globe

4.8

'Es lohnt sich, alles zu versuchen, einen Lebenstraum zu verwirklichen. Es ist riskant. Aber das grö ...

Im Bestand seit: 11.01.2022

Verfügbar

Meuren, Daniel; Schächter, Tobias

Thomas Tuchel

Die Biografie

Taktiker, Motivator, Reizfigur. Thomas Tuchel gilt als einer der besten Trainer der Welt. Er lässt  ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Wagner, Denise

Intervallfasten - Gesund und einfach abnehmen

Wie Sie durch gesunde Ernährung und intermittierendes Fasten schnell abnehmen, Ihren Stoffwechsel anregen und Krankheiten vorbeugen -inkl. 12:12,16:8,5:2,20:4

★ ★Intervallfasten- Gesund und einfach abnehmen ★ ★Wie Sie durch gesunde Ernährung und intermittiere ...

Im Bestand seit: 22.02.2021

Verfügbar

Wulzinger, Michael; Buschmann, Rafael

Football Leaks 2 (Ungekürzt)

5.0

Geld, Lügen und geheime Deals - die Enthüllungen gehen weiter! Ob es um die dubiosen Geschäftsprakti ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Ancelotti, Carlo

Quiet Leadership – Wie man Menschen und Spiele gewinnt

5.0

Das Erfolgsrezept des neuen Bayern-Trainers Carlo AncelottiCarlo Ancelotti gehört zu den erfolgreich ...

Im Bestand seit: 02.02.2017

Verfügbar

Fiala, Michael

Jürgen Klopp

3.5

Sympathieträger, Publikumsliebling, Vaterfigur, Kumpeltyp, Konzepttrainer Jürgen Klopp steht für all ...

Im Bestand seit: 21.11.2015

Verfügbar

Brümmer, Elmar; Kräling, Ferdi

Siegerlächeln

Sebastian Vettel: das Leben eines Formel 1-Idols

5.0

Mach's noch einmal, Sebi! Sebastian Vettel hat als jüngster Weltmeister der Geschichte die Formel 1  ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Watkins, Susan

Bernie

Bernie Ecclestone hautnah ; Biografie

Die Ikone der Formel 1 hautnah? Es muss die Wahrheit sein. Ich habe nichts zu verbergen. Bernie Eccl ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Reng, Ronald

Christian Ulmen liest "Spieltage" von Ronald Reng

die andere Geschichte der Bundesliga

4.5

50 Jahre Bundesliga im August 2013! Ein Hörbuch wie ein unwiderstehliches Dribbling: Als Spieler, Tr ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar