Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 64


Reuer, Chrizz B.

Kurt Cobains kratzige Strickjacke.

Rock-Pop-Storys. Un-Erhört & ohne Weichspüler

2.0

KAPITEL (Auswahl): Die meist überschätze Band der Welt: Rolling Stones - Warum Madonna nicht nur  ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Klemm, Hans-Georg

Johannes Brahms

aus dunkler Stille ... ; Biographie

4.5

"Das ist ein Berufener", sagte Robert Schumann über den damals 20-jährigen Johannes Brahms. Wie rech ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Bokelberg, Nilz

Endlich gute Musik

2.5

Ein Buch wie ein Mixtape von einem guten Freund The Clash, The Cure, Weezer, Nikka Costa, Muff Pott ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Kröger, Uwe; Honsal, Claudio

Ich bin, was ich bin

Mein Leben. Aufgezeichnet von Claudio Honsal

4.0

"Mutig war ich immer." Uwe Kröger ist der Inbegriff des Musicaldarstellers: Er begeisterte als Orig ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Radlmaier, Steffen; Joel, Billy

Billy and The Joels - The American rock star and his German family story (eBook)

Foreword by Billy Joel

In the 1920s, Karl Amson Joel and his wife Meta founded a mail-order linen goods company in Nurember ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Grillparzer, Franz

Erinnerungen an Beethoven

3.0

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Kelly, Patricia

Der Klang meines Lebens

Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten

4.1

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als ...

Im Bestand seit: 21.03.2014

Verfügbar

Bego, Mark

Whitney Houston - Die Biografie

4.0

Ihr schillerndes Leben, ihr tragisches Ende  ...

Im Bestand seit: 16.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Bego, Mark

Elton John

Die Story

1.5

Seit fast vierzig Jahren zählt er zu den schillerndsten Entertainern der Popgeschichte: Elton John m ...

Im Bestand seit: 16.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Zamoyski, Adam

Chopin

Der Poet am Piano

4.3

Eine brillant geschriebene Biografie des berühmtesten Klaviervirtuosen und Komponisten der Romantik. ...

Im Bestand seit: 16.11.2013

Verfügbar

Rothenbaum, Johannes

David Garrett

die exklusive Biografie

4.3

Er ist der Popstar der Klassik, der Geiger mit dem Aussehen eines Models: David Garrett hat in wenig ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Katzman, Bo

Zwei Minuten Ewigkeit

Der erfolgreiche Musiker Bo Katzman hat auch so eine Geschichte erlebt, die ihn völlig aus der Bahn  ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Hoskyns, Barney

Tom Waits

Ein Leben am Straßenrand

5.0

Tom Waits war nie Mainstream und zählt doch zu den einflussreichsten Musikern der Welt, zu seinen Ve ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar

Klemm, Hans-Georg

"Echte Kunst ist eigensinnig!"

das Leben des Ludwig van Beethoven

3.0

Das typische Beethoven-Klischee ist noch immer das des wild frisierten, ungestümen Grobians. Dass di ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar

Zöllner, Dirk

Die fernen Inseln des Glücks

4.0

Am Anfang standen The Sweet. Die machten Musik, die ankam. Wichtiger aber, es war die Musik, die der ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Eine umfassende Biografie des großen Komponisten aus dem Jahr 1865. ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Mara, La

Georg Friedrich Händel

Die Biografie des Komponisten aus Musikalische Studienköpfe, 5 Bde., Leipzig 1868-1882. ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ramann, Lina

Franz Liszt

als Künstler und Mensch

Alle drei Bände der wohl 'offiziellsten' Biografie der absoluten Liszt-Kennerin Lina Ramann. Umfasst ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Haines, Luke

Bad Vibes

Britpop und der ganze Scheiß

Und plötzlich bist du ein Popstar. Fliegst um die halbe Welt, wirst für die wichtigsten Musik-Awards ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Borchmeyer, Dieter

Richard Wagner

Werk, Leben, Zeit

4.5

Zu Richard Wagners 200. Geburtstag hat der große Wagner-Experte Dieter Borchmeyer eine Biographie ge ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar