Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.041-1.060 von 1.788


Schütze, Andrea

Tante Rotz greift ein

4.5

Seit Tante Rotz bei Familie Wohlleben eingezogen ist, hat sich für die Zwilling ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Völlinger, Andreas

Burg Tollkühn

Band 1

4.2

Siggi soll in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern Siegfried und Kriemhild treten und auf Burg Tol ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Das letzte Eichhorn

Mein Lotta-Leben ; 16

3.3

Voll aufregend! Erst bekommt Mama Petermann eine eigene Fernsehsendung als Produkttesterin (Sabines  ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Roeder, Annette

Hetty Flattermaus fliegt hoch hinaus

5.0

"Ich bin, wie ich bin!", ruft Hetty Flattermaus und stürzt sich ins Abenteuer  ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Gemmel, Stefan

Lucas und der Zauberschatten

2.5

Eigentlich muss Lucas nur eine gemeine Mutprobe bestehen, zu der er herausgefordert wurde. Als ihn j ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Rudden, Dave

Shadow Knights - König der Finsternis

4.0

Denizen und die anderen Schattenjäger haben sich auf ihrer Festung Tagesanbruch versammelt, als sie  ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Bell, Alex

Der Polarbären-Entdeckerclub 2 – Insel der Hexen

5.0

»Ein Expeditionspicknick kann nur stattfinden, sofern Rosinenbrötchen, magische Laternen, Koboldtört ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Was macht der Fußballer?

Wieso? Weshalb? Warum? : Junior

2.0

Pias Papa ist Fußballspieler von Beruf. Sein Tag beginnt mit Training. Zuerst zieht er seine Ausrüst ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Bleckmann, Daniel

Family Quest

Das Amulett des Merlin

Schottland, im Herrenhaus der McGuffins: Durch Zufall stoßen Charlotte und Finn auf ein verborgenes  ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Flessner, Bernd

Der kleine Major Tom. Band 9. Im Bann des Jupiters

1.0

Es geht zum Jupiter! Der kleine Major Tom, Stella und Plutinchen dürfen mithilfe des Wurmlochs zu de ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Flessner, Bernd

Der kleine Major Tom. Band 8. Verloren im Regenwald

2.3

Auf in den Dschungel! Tom, Stella und Plutinchen erforschen mit ihrem Freund Daniel den faszinierend ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Flessner, Bernd

Der kleine Major Tom. Band 6. Abenteuer auf dem Mars

5.0

Auf dem Mars wird es nicht langweilig! Das merken auch der kleine Major Tom, Stella und Plutinchen,  ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Flessner, Bernd

Der kleine Major Tom. Band 5. Gefährliche Reise zum Mars

4.0

Endlich ist es so weit! Der kleine Major Tom, Stella und Plutinchen fliegen zum Mars! Eine völlig ne ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Flessner, Bernd

Der kleine Major Tom. Band 4. Kometengefahr

4.6

Ein Komet nähert sich der Erde. Über seine Eigenschaften ist wenig bekannt. Ist er eine Gefahr? Scho ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Flessner, Bernd

Der kleine Major Tom. Band 3. Die Mondmission

4.9

Ein neuer Auftrag für den kleinen Major Tom, Stella und Plutinchen! Sie haben einen dringenden Einsa ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Welford, Ross

Der Hund, der die Welt rettet

4.3

"Mein Hund heißt Mister Masch, weil er ein Mischling ist. Eine echte Promenadenmischung. Er stinkt f ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 58 - Voltrex, das zweiköpfige Meeresmonster

Kinderbuch für Jungen ab 8 Jahre

4.9

Avantia ist in Gefahr! Der böse Magier Malvel hat sechs edle Ritter von den Toten erweckt und mit ei ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Pauly, Gisa

Die Leuchtturm-HAIE - Käpt'n Matjes und der verschollene Schatz

4.0

Unglaublich! Auf dem Dachboden des alten Kapitäns Matjes finden Inga; Hannes und Emil einen Brief mi ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Pauly, Gisa

Die Leuchtturm-Haie – Die Jagd nach dem Perlendieb

4.5

Im Haus am Leuchtturm sind alle in heller Aufregung: Ein Dieb geht um und klaut den alten Leuten ihr ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Pauly, Gisa

Die Leuchtturm-Haie – Die Beute der Strandpiraten

5.0

Eine Gruppe Jungs hat eine Piratenburg in den Dünen errichtet. Dabei weiß doch jeder, dass man die D ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar