Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 1.815


Goldfarb, Tobias

Das Weihnachtsgespenst

Bob ist ein kleines Weihnachtsgespenst in Ausbildung. Um endlich ein richtiges Gespenst zu werden, s ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Röndigs, Nicole

FRRK! - Echsen-Alarm

3.0

Eine neue Mission für Frrk, den coolsten Alien der Galaxis  ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Röndigs, Nicole

FRRK! - Echsen-Alarm

Im Bann der MonsterechseDas hat Tom gerade noch gefehlt: Sein Freund FRRK ist zum heimischen Planete ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Boie, Kirsten

Gangster müssen clever sein. Ein Krimi mit echter Milliardärstochter

Nach Der Junge, der Gedanken lesen konnte und Entführung mit Jagdleopard kommt nun der neue Detektiv ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Hasse, Stefanie; Stein, Julia K.

Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit

Der zwölfjährige Max würde sein Leben gerne gegen das eines anderen eintauschen. Die mysteriöse gold ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Timberlake, Amy

Dachs und Stinktier suchen einen Schatz

Mit Illustrationen von Jon Klassen, Träger des Deutschen Jugendliteraturpreises 2020

Ein ganz besonderer SchatzDachs und Stinktier unternehmen eine Expedition! Dachs träumt nämlich scho ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Bradford, Chris

SOUL PROPHECY

Vom Autor der Bestsellerserie »Bodyguard«

Hattest du je einen Traum, der so echt war, dass du wusstest: Das muss ich schon mal erlebt haben?Ge ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Foody, Amanda

WilderReich (Band 2) - Eine unheilvolle Begegnung

Zwischen bunten Fischschwärmen und funkelnden Korallen lauert eine große Gefahr: Lochmordra, das Leg ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Myst, Magnus

Das kleine Böse Buch 3. Deine Zeit ist gekommen

Das kleine Böse Buch hat den ultra-supergeheimen Zeitreise-Zauberspruch stibitzt und will diesen nun ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Drake, Jon

Monster Attack (4). Tyrannen der Finsternis

Spannendes Abenteuer für Action-Fans ab 8

Willkommen im Höllenschlund - das atemlose Finale der Actionreihe für Monster-Fans ab 8! Die Tyranne ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

GEOlino (13/2022)

das Erlebnisheft

GEOlino: Spielerisch die Welt entdecken! GEOlino erscheint 12x im Jahr und richtet sich an kleine We ...

Im Bestand seit: 29.11.2022

Verfügbar

GEOlino (12/2022)

das Erlebnisheft

GEOlino: Spielerisch die Welt entdecken! GEOlino erscheint 12x im Jahr und richtet sich an kleine We ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Martin, Andrea

Die Geheimnisse von Oaksend - Die Monsterprüfung

Robin & Melvin – zwei Freunde wie Monsterspucke und HortensiensaftOaksend birgt ein dunkles Geheimni ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kinsella, Sophie

Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

Verflixt-verhexter Familienalltag bei Mami Fee & EllaDie 7-jährige Ella kann es gar nicht abwarten,  ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Blanck, Ulf

Ufo in Seenot

Rick Nautilus ; 5

2.0

Rick, Ava und Emilio entdecken sonderbare Wrackteile auf dem Wasser. Was hat es damit auf sich? Ohne ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Wolz, Heiko

Minecraft 3: Drachenrache – bis zum Ende!

Für alle, die Minecraft lieben! Auch in diesem ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Wolz, Heiko

Minecraft 4: Ungeheuer – bis zum Untergang!

Band 4 der beliebten Minecraft-Reihe Mit seine ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Blasco, Serena

Enola Holmes (Comic). Band 6

Der Fall des verschlüsselten Briefes

Während der Ermittlungen im Fall der verschwundenen Lady Blanchefleur del Campo entdeckt Enola Holme ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Schwab, V. E.

City of Ghosts - Der Bote aus der Dunkelheit

Das fesselnde Finale der Geister-Trilogie

3.0

Spannung, Grusel und Humor – eine unwiderstehliche MischungGeisterjägerin Cassidy Blake und ihr gesp ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Zwerschina, Franz

Lina Knut: Schülerin, Gamerin, Weltenretterin Folge 1

Ein Let's-Play Abenteuer

Ich bin Lina Knut - und auch Lina_Furiosa! Ich bin eine Let's Playerin! Lina ist ein ganz normales M ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar