Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Fantastisches Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 621-640 von 1.441


Colfer, Chris

Land of Stories: Das magische Land 5 – Die Macht der Geschichten

3.0

Das Märchenland wird von allen Seiten bedroht, seit der Maskierte Mann hier die Herrschaft übernomme ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Böhm, Anna

Emmi & Einschwein 5. Ein Fall für Sherlock Horn!

Detektiv mit Herz und Horn: Ein klarer Fall für Emmi und Einschwein! In Wichtelstadt treibt ein Die ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Böhm, Anna

Emmi & Einschwein 3. Ganz vorn mit Horn!

Einschwein benimmt sich mal wieder vollkommen unmagisch. Deshalb findet Emmi, dass es Unterricht von ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Farbenfroh, Lily

Anna und der zerbrochene Weihnachtsschmuck

Als Anna auf dem Heimweg von der Grossmutter ist, passiert ihr ein grosses Missgeschick. Mitten im W ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 5: Das Virus

Das Virus

'ER ist oft unruhig, sein Schlaf wird leichter. Bald wird ER aufwachen, und das wäre zu früh. Denn e ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Böhm, Anna

Emmi & Einschwein 4. Kein Weihnachten ohne Puddingschuhe!

5.0

Einschweins erstes Weihnachten soll besonders toll werden! Doch kaum haben Emmi und Einschwein ihren ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Schreiner, Andreas

Am Abgrund der Zeit

Was passiert, wenn ein dreizehnjähriger Schüler entdeckt, dass er die Zeit anhalten kann? In diesem  ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Stewner, Tanya

Alea Aquarius 6 Teil 2. Der Fluss des Vergessens

4.5

Ein neues Abenteuer in der Meermädchen-Serie – Teil 2 des sechsten Bandes. Sämtlicher Erinnerungen b ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Art, Charly

Moonlight Wolves

Geheimnis der Schattenwölfe

1.0

Tamani macht sich auf den beschwerlichen Weg zum sagenumwobenen Wächtergebirge. Dort finden sich jed ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Stewner, Tanya

Alea Aquarius 6 Teil 1. Der Fluss des Vergessens

4.6

Neue Abenteuer für Alea Aquarius – Teil 1 des sechsten Bandes. Sacht glitt die Crucis über die Welle ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Pettersen, Siri

Bubble

Die magische Kugel, vollständige Lesung, gelesen von Julia Nachtmann

3.0

Die 11-jährige Kine hat es nicht leicht. Sie muss morgens früh aufstehen, fettarme Milch trinken, zu ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Brandt, Ina

Zaubereulen in Federland (1) Das Geheimnis von Athenaria

Kommt, ihr Zaubereulen! Federland wartet schon auf euch ... Flora ist ganz aufgeregt: Zusammen mit i ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Dragt, Tonke

Der Wilde Wald

3.0

Nachdem der junge Ritter Tiuri den Brief an König Unauwen überbracht hat, zieht es ihn in den unheim ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Brandis, Katja

Woodwalkers & Friends. Katzige Gefährten

4.9

So kennst du die Woodwalkers noch nicht: Entdecke das Leben von Pumajunge Carag und seinen Wandlerfr ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Ley, Aniela

Die Macht der Kristalle

Bis eben wusste die elfjährige Lia nicht einmal, dass es Elfen gibt. Doch nach einem missglückten Za ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Vogel, Maja von

Zaubereinhorn - Sternchen und die Dunkle Fee

Das Zauberland wird bedroht. Furchtbares ist in Sternchens Heimat geschehen: Die Dunkle Fee hat die  ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Gemmel, Stefan

Lucas und der Zaubertrank

Teil 2.

Lucas, Li-Feng und Ole konnten vorerst die Pläne des finsteren Zauberers Shalamar durchkreuzen, doch ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Colfer, Chris

Land of Stories: Das magische Land - Eine düstere Warnung

5.0

Die ganze Wahrheit über Dornröschen, Schneewittchen & Co: Chris Colfers große internationale Bestsel ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Applegate, Katherine

Weggefährten und Freunde

Um herauszufinden, ob sie wirklich die Letzte ihrer Art ist - der 'Endling' - , begibt sich Byx mit  ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Sortland, Bjorn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 4: Die Pioniere

Die Pioniere

'Mein Herz klopft. Eigentlich müsste ich sofort die anderen rufen, aber das mache ich nicht. Ich füh ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar