Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Fantastisches Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.081-1.100 von 1.388


Cook, Eileen

Beste Freundin gesucht

Feenzauber - streng geheim! ; [1]

4.4

Die vierte Klasse ist nicht einfach. Und besonders knifflig wird es, wenn man auch noch als einzige  ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Ibbotson, Eva

Das Geheimnis von Bahnsteig 13

4.7

Am längst geschlossenen Bahnsteig 13 von King"s Cross herrscht alle neun Jahre Hochbetrieb. Nur dann ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Funke, Cornelia

Lilli und Flosse

4.3

Frech, schlau und kein bisschen ängstlich sind Nixenkinder, vor allem wenn sie klein sind. Das gilt  ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Treiber, Jutta

Fiona Fee hat keine Zeit

5.0

Der große Zauberer ist verärgert. Wegen seiner Frau, der Feenpräsidentin. Aus Rache nimmt er den Fee ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Koin, Vera C.

Incantabilis

Fantasyroman

3.0

Paul hat ein Problem: Er ist der Kleinste in seiner Klasse. Deshalb wird er von einigen Jungs immer  ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

LaFevers, Robin L.

Benjamin Wood - Beastologe

Die Suche nach dem Phönix

4.2

Benjamin Wood – der liebenswerte Abenteurer wider Willen. Benjamin Wood kan ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Schieferdecker, Elisabeth

Das Elfenlicht von Arwarah

4.3

Ein magisches Land Ein mächtiger Fluch Und eine einzige Hoffnung Für den 15-jährigen Till aus Hambur ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Heiden, Anita

Greta und der missglückte Zauberwunsch

[eine Geschichte]

Die kleine Greta hilft eines Tages einem Mütterchen. Greta weiß nicht, dass die alte Frau eine Hexe  ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet: Die Vögel der Nacht

4.2

"Es war wie in einem Märchen. Nur jemand, der mich liebte, konnte mich erlösen. Doch ich hatte nicht ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet - Die Stimmen der Geister

4.8

Das Abenteuer geht weiter: Scarlet schmuggelt ihre Katze Robin in eine magische Schule. Gemeinsam mö ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet - Die Bücher der Magier

5.0

Das Mädchen Scarlet ist die Ziehtochter eines gefürchteten Magiers. Was er nicht weiß: Scarlet versu ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Roth, Veronica

Die Bestimmung

4.3

Auf WELCHER SEITE stehst du?Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

John, Kirsten

Verliebt in eine Zeitreisende

4.2

Ariadne kann es nicht fassen: Vor ihren Augen wird ihr Großonkel buchstäblich vom Erdboden verschluc ...

Im Bestand seit: 08.02.2014

Verfügbar

Preußler, Otfried

Der kleine Wassermann

Hörspiel für Kinder

4.3

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Wassermann! Die Neuinszenierung des WDR zum 50-jährigen Jubiläum des ...

Im Bestand seit: 08.02.2014

Verfügbar

Finsterbusch, Monika

Prinzessin Lillifee und der Bergkristall

Band 9

5.0

Prinzessin Lillifee macht sich große Sorgen! Ihr Freund Pupsi ist sehr krank und keine Medizin schei ...

Im Bestand seit: 08.02.2014

Verfügbar

Lewis, C. S.; Lewis, Clive Staples

Der letzte Kampf

Die Chroniken von Narnia ; Bd. 7

4.3

Ein gewaltiger Kampf steht bevor'Kinder! Kinder! Freunde Narnias! Schnell. Kommt zu mir. Durch die W ...

Im Bestand seit: 08.02.2014

Verfügbar

Lewis, C. S.

Prinz Kaspian von Narnia

Die Chroniken von Narnia ; Bd. 4

4.0

NARNIA ... ist in höchster Gefahr! ... Seine Tiere und Bäume wurden ausgelöscht, ebenso die Zwerge u ...

Im Bestand seit: 08.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Lewis, C. S.

Die Reise auf der Morgenröte

Die Chroniken von Narnia ; Bd. 5

3.8

NARNIA ... das Land, wohin man nur durch Zauberei gelangen kann ... Der junge König Kaspian will sei ...

Im Bestand seit: 08.02.2014

Verfügbar

Lewis, C. S.

Der silberne Sessel

Die Chroniken von Narnia ; Bd. 6

4.1

Eine Aufgabe, die großen Mut erfordert! NARNIA ... ganz und gar weg aus dieser Welt ... Als Jill und ...

Im Bestand seit: 08.02.2014

Verfügbar

Lewis, C. S.

Der Ritt nach Narnia

Die Chroniken von Narnia ; Bd. 3

4.4

NARNIA ... Heimat der sprechenden Tiere... wo sich eine düstere Verschwörung zusammenbraut und eine  ...

Im Bestand seit: 08.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024