Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Reales Leben Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 156


Aakeson, Kim Fupz

Täter wie wir

Roman

Wenn aus Freunden Täter werden Benji, Henrik, Niko, Susan, Tine, Merete - gemeinsam verbringen sie u ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Aakeson, Kim Fupz

Täter wie wir

Roman

2.3

Benji, Henrik, Niko, Susan, Tine, Merete, gemeinsam verbringen sie unbeschwerte Nachmittage; sie hän ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Doyle, Roddy

Mary, Tansey und die Reise durch die Nacht

4.1

Nur einer vermag so humorvoll von Liebe, Tod und Abschiednehmen zu erzählen: Roddy Doyle!Im Moment f ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Till, Jochen

Abschlussfahrt

4.0

Abschlussfahrt, das heißt: Party, Party, Party! Wen wundert's also, dass sich Jonas und seine Freund ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Zarr, Sara

Zicke

Roman

3.0

Wenn du abgestempelt bist Als die 13-jährige Deanne von ihrem Vater beim Herummachen mit Tommy auf d ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Avasthi, Swati

Kein Zurück mehr

5.0

Der 16-jährige Jace steht vor der Tür seines großen Bruders Christian, den er seit Jahren nicht gese ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Zachariasse, Debora

Flüsterherz

4.4

In meinem Kopf herrscht noch immer Stille, aber ich spüre wieder etwas. Plötzlich sehe ich Tibby vor ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Philip, Gillian

Road of no Return

5.0

Er liebt ihren Mut. Sie hasst seine Schuld.Nick Geddes Leben ist ein einziges Desaster. Der Freund s ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Fox, Paula

Paul ohne Jacob

3.7

Jacob ist anders. Pauls kleiner Bruder hat das Downsyndrom. Seit er auf der Welt ist, haben seine El ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Baltscheit, Martin

Ich und die Kanzlerin

Mein Praktikum in Berlin

2.0

Kanzlerin oder Königin? - Die K-Frage. Politik zum Anfassen, Po ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Philipps, Carolin

Wofür die Worte fehlen

4.2

Gewinner des Österreichischen Jugendbuchpreis 2011. Kristian ist fast 15 und lebt in einer scheinbar ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Reedy, Trend

Inshallah - Worte im Sand

Roman

4.3

'Die weißgoldenen Strahlen der Sonne brachen durch die Wolken. Hoffentlich war dies eine Botschaft A ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Franz, Cornelia

Ins Nordlicht blicken

Roman

3.6

Kann man die eigene Vergangenheit leugnen oder gar löschen? Grönland im Jahr 2020: Eine immer grüner ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Baltscheit, Martin

Jasmin Behringer - Ich und die Kanzlerin oder ein Praktikum im Kanzleramt

2.3

"Wäre ich bescheiden, würde ich sagen: Leute, hört euch lieber was anderes an. Wäre ich eingebildet, ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.6

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fa ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Clempson, Tom

Warum diese Woche völlig in die Hose ging

3.0

Die witzigste Woche des Jahres!Jack Samsonite (alias Sam Taylor) hat drei Ziele für diese Woche: 1.  ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Dunker, Kristina

Sommergewitter

Roman

3.9

Wo ist Ginie?  Ein Sommertag, der strahlend schön beginnt und nach dem doch nichts mehr ist, wie es  ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Rhue, Morton

Über uns Stille

4.4

Scott interessiert sich für Baseball, Mädchen und zieht gern mit den Nachbarjungen um die Häuser. Sc ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Novelli, Luca

Newton und der Apfel der Erkenntnis

4.3

Sein Gravitationsgesetz revolutionierte die menschliche Sicht auf das Universum: Isaac Newton, der V ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Hornfeck, Susanne

Torte mit Stäbchen

Eine Jugend in Schanghai – Roman

4.7

Die abenteuerliche Geschichte eines jungen Mädchens im Schanghai der 30er- und 40er-Jahre. Während d ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar