Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. eAudio-Angebot, Fantasy Science-Fiction

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 198


Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 15 1/2 - Die Hölle bricht los

Wir befinden uns im Jahr 1703 in dem idyllischen Städtchen San Gimignano in der ...

Im Bestand seit: 05.04.2024

Verfügbar

Fowler, Aisling

Der Schwur der Jagdlinge

Feuerblut 1

'Ich widme mein Leben dem Kampf gegen die Dunkelheit und werde allen sieben Clans gleichermaßen dien ...

Im Bestand seit: 05.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Angelini, Josephine

Fates & Furies 1-3. Die Göttlich-Reihe

Erlebe die ersten drei Teile der erfolgreichen Fates & Furies-Reihe von Josephine Angelinis – als Bu ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Verfügbar

Thomas, Aiden

Yadriel & Julian - Cemetery Boys

Der New-York-Times-Bestseller rund um #ownvoice-Repräsentation und lateinamerikanische Magie, endlic ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Stroud, Jonathan

Scarlett & Browne - Die Berüchtigten

Ein unschlagbares Duo wird zur Legende Die berücht ...

Im Bestand seit: 23.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Angelini, Josephine

Fates & Furies 2. Torn

Göttlich verloren

Zwei Herzen, zerrissen zwischen zwei Welten. Die Göttlich-Saga entwickelt sich dramatisch, und Helen ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Verfügbar

Angelini, Josephine

Fates & Furies 3. Unleashed

Göttlich verliebt

Helen und Lucas — Besiegt ihre Liebe den Fluch der Götter? Glaubst du an die Macht des Schicksals? U ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Verfügbar

Angelini, Josephine

Fates & Furies 1. Starcrossed

Göttlich verdammt

Verdammt göttlich! Erzählt wird die Story der 16-jährigen Helen, die bei ihrem Vater auf Nantucket l ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Verfügbar

Herzog, Katharina

Die Nebel von Skye

Lass dich von der Magie und Romantik der schottischen Highlands verzaubern

Ferien in den schottischen Highlands könnten so romantisch sein. Aber mitten im Winter? Egal, wenn T ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Verfügbar

Lechner, Auguste

Parzival

Auf Grund seiner höfischen Erziehung erscheint es Parzival als höchste Ehre, Mitglied der Tafelrunde ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Verfügbar

Ley, Aniela

#London Whisper

als Zofe ist man selten online

4.0

Als die 15-jährige Zoe nach einer Party erwacht, findet sie sich im London des Jahres 1821 als Zofe  ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Verfügbar

Gier, Kerstin

Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten

gekürzte Fassung

5.0

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegens ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Gier, Kerstin

Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten

ungekürzte Fassung

5.0

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das findet zumindest Gwendolyn, 16 Ja ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Bronsky, Alina

Spiegelriss

Sie sagen, der Wald ist verboten. Sie fürchten, er rückt immer näher. Aber du tust alles, um hineinz ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Herzog, Katharina

Faye - Herz aus Licht und Lava

Island-Fantasyroman

Seit der Ankunft auf Island geschehen merkwürdige Dinge. Gleich am ersten Abend führt ein Schwarm Gl ...

Im Bestand seit: 23.11.2022

Verfügbar

Lim, Elizabeth

Ein Kleid aus Seide und Sternen 2: Bestickt mit den Tränen des Mondes

5.0

Eine Geschichte voller Magie, Abenteuer und Romantik  ...

Im Bestand seit: 08.06.2022

Verfügbar