Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Horror Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 378


Dark, Jason

John Sinclair Großband 11

Folgen 101-110 in einem Sammelband

10 gruselige Folgen der Kultserie zum Sparpreis in einem Band! Mit über 250 Millionen verkauften Rom ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Hoffmann, Florian; Fiedler, Tristan

Das dunkle Bild, Band 3

Ein Gemälde aus dem Nachlass seines verstorbenen Vaters lässt Benedikt keine Ruhe. Das Motiv, ein gr ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Hoffmann, Florian; Fiedler, Tristan

Das dunkle Bild, Band 2

4.0

Ein Gemälde aus dem Keller seines verstorbenen Vaters lässt Benedikt keine Ruhe. Das Motiv, ein groß ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Hoffmann, Florian; Fiedler, Tristan

Das dunkle Bild, Band 4

Ein Gemälde aus dem Nachlass seines verstorbenen Vaters lässt Benedikt keine Ruhe. Das Motiv, ein gr ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Lovecraft, Howard Phillips; Joshi, S.t.; Schultz, David E.

Lovecraft: Der Schatten über Innsmouth

Unheimliches Grauen vom Großmeister der Angst - H. P. Lovecraft Die atmosphärische Dichte dieser Nov ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Lovecraft, Howard Phillips

Lovecraft: Berge des Wahnsinns

Unheimliches Grauen vom Großmeister der Angst - H. P. Lovecraft Bei einer Antarktis-Expedition stoße ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Lovecraft, Howard Phillips

Lovecraft: Jäger der Finsternis

Unheimliches Grauen vom Großmeister der Angst - H. P. Lovecraft Howard Phillips Lovecraft war ein So ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Das Hörbuch enthält diese Horrorgeschichten als inszenierte und ungekürzte Lesungen: - Der Ruf des C ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Grauenhafte Mythen und fremde Mächte, Helden, deren scheinbar behütetes Leben sich stets an der Schw ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

'Die Farbe aus dem All' ist Lovecrafts selbsternannter Favorit unter all seinen Kurzgeschichten. Sie ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Poe, Edgar Allan; Gabor, Karlheinz

Wassergrube und Pendel

Die lange Todesangst hatte mich gebrochen, mein Leben bis ins Mark zerstört, und als man meine Fesse ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Poe, Edgar Allan; Hempel, Juliane

Die schwarze Katze

Daß man den so unheimlichen und doch so natürlichen Geschehnissen, die ich jetzt berichten will, Gla ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Kindermann, Martha; Poe, Edgar Allan

Das verräterische Herz

Es ist wahr! Nervös, schrecklich nervös war ich und bin ich noch; aber weshalb soll ich wahnsinnig s ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

King, Stephen

Blutige Nachrichten

3.6

In der Vorweihnachtszeit richtet eine Paketbombe an einer Schule nahe Pittsburgh ein Massaker an. Ki ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

King, Stephen

Blutige Nachrichten

3.8

In der Vorweihnachtszeit richtet eine Paketbombe an einer Schule nahe Pittsburgh ein Massaker an. Ki ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Barker, Clive

Das Verbotene - Die Geschichte von Candyman

Der Horrorklassiker jetzt als Hörbuch. Die Studentin Helen schreibt eine Arbeit über Graffiti und st ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Schwab, V. E.

Vengeful

4.5

Was ist besser, als die Frau des mächtigsten Mannes der Stadt zu sein? Die mächtigste Frau der Stadt ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Schwab, V. E.

Vicious

3.0

Victor Vale und Eli Ever wollen sterben. Allerdings nicht, um tot zu bleiben, sondern um mit außerge ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Sten, Camilla

Das Dorf der toten Seelen (ungekürzt)

3.5

Alice Lindstedt hat gerade die Filmhochschule in Stockholm abgeschlossen und plant, ihren ersten Dok ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Lovecraft, H. P.

H. P. Lovecraft - Das Gesamtwerk

Sämtliche Erzählungen und Zusammenarbeiten

Sämtliche Romane, Erzählungen und alle Zusammenarbeiten mit anderen Autoren. Die fa ...

Im Bestand seit: 26.03.2021

Verfügbar