Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Abenteuer Reise Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 249


Schröder, Britta

Zwölfender

2.5

Was, wenn das Leben, wie es bisher war, nicht mehr zu einem gehört? Zwölfender beginnt mit einer Beg ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Rózycki, Tomasz

Zwölf Stationen

Roman

Eine polnische Großfamilie auf ihrer verrückt-versponnenen Reise in die eigene VergangenheitEigentli ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Twain, Mark

Adventures of Huckleberry Finn

4.0

Conceived as a sequel of 'The Adventures of Tom Sawyer', the story begins in fictional St. Petersbur ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Ich bin kein Berliner

Ein Reiseführer für faule Touristen

4.1

Der bekannteste und beliebteste Berliner führt durch seine Stadt – ein Reiseführer der anderen Art.  ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Krol, Torsten

Kleine Kannibalen

Ein irrer Familientrip – all inclusive, no exitSeinen kleinen Bruder hatte er auf der Überfahrt von  ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Grisham, John

Touchdown

Roman

3.8

John Grisham einmal anders – ein Amerikaner entdeckt seine italienische Seele  ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

May, Karl

Winnetou

4.5

In den Archiven des Westdeutschen Rundfunks in Köln wurde jüngst eine Reihe von Klassikern ausgegrab ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Prasske, Bruni

Mein Wohnwagen und ich

vom großartigen Leben im kleinformatigen Heim

3.5

Einfach draußen sein Von Frühling bis Herbst teilt Bruni Prasske seit zwei Jahren ihre Nächte mit Re ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Verfügbar

Lappert, Rolf

Auf den Inseln des letzten Lichts

Roman

3.5

Die zwei Geschwister, Megan und Tobey, sind trotz aller Unterschiede doch einzigartig aneinander geb ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Verfügbar

Vidal, Agustín Sánchez

Kryptum

Roman

3.7

Ein rasanter Wettlauf... Der letzte Schlüssel zum Erbe von Babylon Anno Domini 1582. Im Alkazar von  ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Verfügbar

London, Jack

Die Perle

3.6

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Ransmayr, Christoph

Atlas eines ängstlichen Mannes

4.3

Der Atlas eines ängstlichen Mannes ist eine einzigartige, in siebzig Episoden durch Kontinente, Zeit ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Rösinger, Christiane

Christiane Rösinger liest "Berlin - Baku"

meine Reise zum Eurovision Song Contest

3.0

Christiane Rösinger, Musikerin und kritische Anhängerin des Eurovision Song Contest, fährt im Mai 20 ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Wilson, Antoine

Ein Mann von Welt

Roman

3.1

Oppen Porter, ein gutmütiger Riese, ein Kindskopf, stirbt. Glaubt er jedenfalls. 27 Jahre lang war s ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Egli, Werner J.

Heul doch den Mond an

3.5

'Heul doch den Mond an' ist die abenteuerliche und mitreißende Geschichte von Dusty, dem Halbwolf, d ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

London, Jack

Felix von Manteuffel liest Jack London "Feuer auf See" / "Parlays Perlen"

Argon-Spannung

4.0

Als Bürgermeister McCoy zur 'Pyrenées' gerufen wird, brennt das Schiff bereits. Die Planken glühen u ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Beyer, Marit; Swift, Jonathan

Gullivers Reisen

Abenteuerroman

Obwohl er viele Gefahren nur knapp überlebt, geht Gulliver erneut auf Reisen und gelangt auf die fli ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Verne, Jules

Die große Jules Verne-Box

In 80 Tagen um die Welt / Die 500 Millionen der Begum

3.7

In 80 Tagen um die Welt: Phileas Fogg geht eine Wette ein. In 80 Tagen muss er um die Welt gereist s ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer und Streiche

edition : divibib

4.8

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Verne, Jules

Reise um die Erde in 80 Tagen

edition : divibib

3.2

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar