Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.421-2.440 von 2.502


Weisberger, Lauren

Champagner und Stilettos

Roman

4.0

Als die junge Brooke dem Musiker Julian Alter begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon bal ...

Im Bestand seit: 20.12.2011

Verfügbar

Evans, Nicholas

Der Pferdeflüsterer

Roman

4.4

Einer der grössten Bestseller aller Zeiten. Man nennt ihn den Pferdeflüsterer: Tom Booker versteht e ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Anna, Threes

Warten auf den Monsun

Roman

4.1

Eine tragische Reise über den Himalaja, ein verhängnisvoller Bannfluch, ein Schneider mit magischen  ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Miralles, Francesc; Rovíra, Álex

Einsteins Versprechen

Roman

3.6

Eine verleugnete Liebe. Eine Reise um die Welt. Ein Roman voller Phantasie. Eine Unbekannte, die Ein ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Dé, Shobha

Verhängnisvolle Schönheit

3.5

Die Geschichte einer sexuellen Obsession. Amrita Aggarwal ist jung, schön und sexy. In Bombay will s ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Holmes, Lucy-Anne

Halb verliebt ist voll daneben

Roman

3.6

Sarah Sargeant ist zurück: halb verliebt und voll genial Schauspiel ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Holeman, Linda

Der Duft von Safran

Roman

4.3

Wie weit gehst du für die große Liebe? Albany, ei ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Swärd, Anne

Bis zum letzten Atemzug

Roman

3.3

Spiel nicht mit dem Feuer, nimm dich in acht vor der Liebe, warnt die Mutter, aber sie sagt nie, war ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Kincaid, Greg

Ein Hund zu Weihnachten

Roman

4.2

Ein Hund öffnet die Herzen der Menschen Der junge Todd McCray lebt bei sein ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Alle sieben Wellen

4.4

Auch die halbjährige Sendepause hat nichts daran geändert: Sie sind und bleiben ein Traumpaar. Keine ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Lapeyre, Patrick

Das Leben ist kurz und voller Begierden

2.3

Eine Frau zwischen zwei Männern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten  ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Gethers, Peter

Klappohrkatze

Wie ich vom Katzenhasser zum Dosenöffner wurde

3.9

Eigentlich hasst Peter Katzen. Schon immer. Als ihm seine Freundin dann aber eines Tages ein kleines ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Greifeneder, Anke

Heute, morgen und für immer

Roman

4.3

>>Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal reinkommen? ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Tanner, Haley

Vaclav und Lena

Roman

4.5

Eine Lüge, stärker als die Wahrheit. Im russischen Emigranten-Milieu in Brighton Beach, Brooklyn, be ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Renberg, Tore

Und zum Frühstück heller Sirup

Roman

3.1

Vater für eine Woche. "Was, bitte, soll die Welt mit noch einem Kind? Braucht sie wirklich noch ein  ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Brodie, Laura

Ich weiß, du bist hier

Roman

3.9

  Ein Liebesroman, ein großes Drama, ein Krimi Sarahs Mann war seit drei Monaten tot, als sie ihn im ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Goldman, William

Die Brautprinzessin

S. Morgensterns klassische Erzählung von wahrer Liebe und edlen Abenteuern

3.4

"Die Brautprinzessin" ist ein raffiniertes Abenteuer und eine atemlose, clevere Romanze. Traurig und ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Bánk, Zsuzsa

Die hellen Tage

4.0

Therese, Aja und Karl verbringen ihre Kindheit in einem kleinen Ort in Süddeutschland. Verbunden dur ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Lelord, François

Hector und die Geheimnisse der Liebe

4.1

Auf seiner Reise wird der junge Psychiater Hector zum Abenteurer des Herzens. Er spürt einem Profess ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Honigmann, Barbara

Bilder von A.

4.2

Ost-Berlin zu Zeiten der DDR: Eine unkonventionelle Liebe beginnt zwischen dem Theaterregisseur A. u ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar