Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Natur Kosmos Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-149 von 149


Wunder Der Tierwelt

wilde Tiere ganz zahm

4.7

Faszinierende Bilder, emotionale Eindrücke und lehrreiche Infos rund um das Wunder der Tierwelt, Nac ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Verfügbar

Sundeen, Mark

Northwestern

Alaska. Eine norwegische Fischerfamilie. Ihre Saga

3.5

Sig Hansen ist Fischer und Kapitän des Fangboots Northwestern, wie schon sein Vater, sein Großvater  ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

Ludwig, Mario

Faszination Menschenfresser

Erstaunliche Geschichten über die gefährlichsten Tiere der Welt

3.7

Wo der Tod lauert – von Killerlöwen, Monsterkrokodilen und Mörderhaien  ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Wunder Der Tierwelt 2

4.7

Faszinierende Bilder, emotionale Eindrücke und lehrreiche Infos rund um das Wunder der Tierwelt, Nac ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Süße Tierbabys

Tierbabys und ihre Eltern

4.6

Faszinierende Bilder, emotionale Eindrücke und lehrreiche Infos rund um zuckersüße Tierbabys! In der ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Jutzi, Sebastian

Der Gorilla

Die letzten schwarzen Riesen im Kongo - ein dokumentarischer Thriller

5.0

Dramatischer Kampf um die Letzten ihrer ArtDer Silberrücken Kabirizi ist einer der noch etwa 480 Ber ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Zimmermann, Hans-Jürgen

Rätselhafter Feuersalamander

4.0

In dieser Naturdokumentation entführt der Tierfilmer Hans-Jürgen Zimmermann seine Zuschauer in die g ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Bailey, Elisabeth Tova

Das Geräusch einer Schnecke beim Essen

4.3

Durch eine Krankheit ist die Journalistin Elisabeth Bailey ans Bett gefesselt. Als sie von einer Fre ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Die Evolution

das Leben auf der Erde

4.0

Das Leben existiert seit ca. vier Milliarden Jahren auf unserem Planeten. Doch wie entstand es? Kam  ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar