Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Tinner, Paul

Kiez, Koks und Kojak-Birne

4.0

Mit 18 ging ich direkt von der Kleinstadt nach Hamburg zur Polizei. Es waren die 60er Jahre und dies ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Moore, Michael Scott

Wir werden dich töten

977 Tage in der Hand von Piraten

4.5

2012 reiste der deutsch-amerikanische Journalist Michael Scott Moore nach Westafrika, um über Pirate ...

Im Bestand seit: 12.03.2019

Verfügbar

Knight, Michelle; Burford, Michelle

Die Unzerbrechliche

elf Jahre Gefangenschaft ; wie ich überlebte ; das erste Opfer der Cleveland-Entführung spricht

4.8

Michelle Knight ist 21 Jahre alt, als sie entführt wird; ihr Martyrium wird elf Jahre dauern. Der Sc ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Ortner, Helmut

Der Hinrichter

"... verpflichtet allein dem Gesetz, verantwortlich vor Gott und ihrem Gewissen" - die Worte, mit de ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Persson, Leif GW

Der Professor

Wie ich Schwedens erfolgreichster Profiler wurde

2.8

Skandale, Erfolge, Geheimdienstaktivitäten: Wie aus dem Sohn eines Bauarbeiters der erfolgreichste P ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Kachelmann, Jörg

Recht und Gerechtigkeit

Ein Märchen aus der Provinz

3.7

Der Justizfall, der zum Medienfall wurdeJörg Kachelmann wurde am 31. Mai 2011 vom Vorwurf der Vergew ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Beith, Malcolm

El Chapo

die Jagd auf Mexikos mächtigsten Drogenbaron

3.9

Das erste Buch über den mexikanischen Drogenkrieg. El Chapo, mächtigster Drogenbaron der Welt. Pate. ...

Im Bestand seit: 24.01.2012

Verfügbar

Kampusch, Natascha

3096 Tage

4.3

"Ich fühle mich nun stark genug, die ganze Geschichte meiner Entführung zu erzählen." Natascha Kampu ...

Im Bestand seit: 20.12.2011

Verfügbar