Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-29 von 29


Kittler, Martina

Expresskochen vegan

auf die Plätze, fertig, satt!

3.3

Der Feierabend naht, aber noch keine Ahnung, was Sie kochen wollen? Vegan soll es sein, und schnell  ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Kittler, Martina

Einfach vegetarisch

3.5

Hunger auf grüne Küche, die auch Anfängern gelingt? Dann haben wir hier genau das Richtige: Einfach  ...

Im Bestand seit: 19.02.2014

Verfügbar

Kittler, Martina

20 Minuten sind genug - vegetarisch

über 120 schnelle Rezepte aus der frischen Küche

3.7

Diese Herausforderung nehmen Sie jetzt locker an: Vegetarisch, frisch und lecker kochen - aber nicht ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Kittler, Martina

Brotaufstriche selbst gemacht

einfache Rezepte aufs Brot von herzhaft bis süß

4.0

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein? Ganz genau, denn das entscheidende Etwas fehlt: ein leckeres  ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Kittler, Martina

Kürbis

das beste vom Herbst

4.0

So beliebt war Kürbis noch nie! Gegrillt, gebraten, gedünstet oder frittiert, süß oder herzhaft gewü ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

4.3

Hier gibt es was auszulöffeln! Wenn Erfolgsautorin und Gesundheitsexpertin Marion Grillparzer zu Tis ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Grillparzer, Marion; Kittler, Martina

Glyx-Diät - das Kochbuch

3.7

Langfristig und gesund abnehmen kann ganz einfach sein. Wer sich vorwiegend von Lebensmitteln mit ni ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Kittler, Martina; Schmedes, Christa

Kuchenwunder

süße Verführung, überraschend anders und gesund

3.3

Kuchen ist der allerbeste Seelenstreichler, das steht außer Frage. Dass Kuchen nicht zu den besonder ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Grillparzer, Marion; Kittler, Martina

Glyx - schnelle Rezepte

fixe Rezepte zum Abnehmen mit Glücks-Gefühlen

3.8

Seit Marion Grillparzers Bestseller Die GLYX-Diät 2003 erschien, haben über 400.000 Abnehmwillige di ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar