Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 40


Parvela, Timo

Ella und die 12 Heldentaten

4.0

Eigentlich ist es nichts Besonderes, dass Mika dauernd schmollt. Aber in letzter Zeit schmollt er be ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die Ritter der Nacht

4.3

Es beginnt mit einem Missverständnis. Als Pekka, der Klassendödel, in der Schule erzählt, sein fiese ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

4.8

Ellas Klasse muss einen kompletten Zirkus heimlich in der Turnhalle der Schule unterbringen! Dabei h ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.6

So ein Glück möchte jeder mal haben, dass er einen Lottoschein mit einem Millionengewinn findet. Ell ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.7

Alles fängt damit an, dass Pekka einen Lottoschein findet. Und tatsächlich: Der Schein ist eine Mill ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in den Ferien

4.6

Ella fährt in die Ferien, mit der ganzen Klasse! Alle zusammen auf einem kleinen Schiff! Zwischen ei ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

In Ellas Schule ist es lustig. Und wenn der Lehrer einen sitzen lassen will? - Dann tut man was dage ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.5

In der Schule ist es schön, nur auf Klassenfahrt ist es noch schöner. Eigentlich sollte Ellas Klasse ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Heute war wieder so ein lustiger Schultag: Der Lehrer hat selbst gesagt, Pekka dürfe die Seife nicht ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das große Rennen

4.4

Was für ein Schreck: Ellas schöne alte Schule soll geschlossen werden. Dort, wo sie steht, ist eine  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der zweiten Klasse

4.4

Die lustigsten Sachen passieren immer in der Schule, darum gehen Ella und ihre Freunde auch in der z ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Mit Paavos Aufschneidereien fängt alles an. Er ist der Neue in der Schule und eigentlich ganz nett.  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die falschen Pusteln

4.5

Bisher war es in der Schule immer lustig, aber auf einmal stimmt was nicht mit dem Lehrer: Er behaup ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.2

In der Schule ist es schön, weil dort so viele lustige Sachen passieren. Aber auf Klassenfahrt, ja d ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in den Ferien

4.8

Die Klasse macht eine Reise auf dem Schiff, vor der dem Lehrer graut, und zwar zurecht. Er ist aller ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

Pekka soll die Klasse wiederholen? Nur, weil er das Einmaleins nicht kann? Das lassen Ella und ihre  ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der zweiten Klasse

4.0

Die lustigsten Sachen passieren immer in der Schule. Darum gehen Ella und ihre Freunde auch in der z ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Ella geht gern zur Schule. Weil nirgendwo sonst so viele lustige Sachen passieren. Zum Beispiel im S ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Ella und ihre Clique sind genervt: Paavo, der neue Schüler, will in allem der Beste sein. Außerdem g ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die falschen Pusteln

4.5

Ist der Lehrer etwa krank? In einer ergreifenden Rede verkündet er, er habe den schönsten Beruf der  ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar