Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-32 von 32


Ride, Christopher

Zeitriss

Thriller

3.5

Wenige Jahre in der Zukunft: Ein unerklärliches Phänomen verwandelt die USA über Nacht in ein Entwic ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Jefferies, Dinah

Bis wir uns wiedersehen

Roman

4.4

Malaysia in den 50er Jahren. Als Lydia von einem Ausflug zurückkehrt, sind ihre Töchter Emma und Fle ...

Im Bestand seit: 07.10.2013

Verfügbar

Mcfadyen, Cody

Ausgelöscht

4.2

Der Tod war bei dir, und du wünschst,er hätte dich nicht am Leben gelassen ... »Ich  ...

Im Bestand seit: 07.10.2013

Verfügbar

Ride, Christopher

Die Frequenz

Thriller

3.8

2012. Die Welt steht am Abgrund. Irgendetwas verwandelt normale Menschen in kaltblütige Killer. Über ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hamilton, Laurell K.

Schwarze Träume

[ein Anita-Blake-Roman]

4.1

Eine Bar, ein schmutziger Hinterhof: Zwischen zwei Müllcontainern liegt die Leiche einer Stripperin. ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Hamilton, Laurell K.

Finsteres Verlangen

[ein Anita-Blake-Roman]

4.7

Ich brauche Urlaub. Es gibt zu viele Jobs und Männer in meinem Leben. Ich arbeite als Vampirhenkerin ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Cain, Tom

Collateral

Thriller

4.1

Samuel Carver hat einen besonderen Beruf. Er heilt die Welt von üblen Krankheiten: Diktatoren, Masse ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Waters, Paul

Wen die Götter lieben

Historischer Roman

3.4

Wir schreiben das Jahr 355 nach Christus. Das römische Reich hat längst den Höhepunkt seiner Macht ü ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Hamilton, Laurell K.

Nacht der Schatten

Ein Anita Blake Roman

3.3

Anita steht mehr denn je zwischen den Stühlen: Nachdem sie von einem Werleoparden verletzt wurde, ze ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Dickinson, John

Das Kind des Schicksals

Roman

Die prophetischen Worte seines Ahnherrn liegen wie ein Schatten über Prinz Ambrose. Während sein Rei ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Dickinson, John

Die Schlange am Rande der Welt

Roman

Phaedra ist dazu bestimmt, einen Prinzen zu heiraten. Doch Phaedra weigert sich, den Regeln des Hofe ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Mcfadyen, Cody

Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett

Thriller

4.3

Der Tod war bei dir, und du wünschst, er hätte dich nicht am Leben gelassen ...  ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar