Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Dufner, Karin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 44


Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia Daniels

Paranoia

ein Kay-Scarpetta-Roman

3.3

Während sie einen Tatort untersucht, erhält Dr. Kay Scarpetta ein Video auf ihr Handy. Als sie es ab ...

Im Bestand seit: 03.07.2018

Verfügbar

Harper, Beverley

Das Herz von Afrika

Roman

4.4

Alex Theron hat als Kleinkind eine kurze Zeit bei den Buschmännern gelebt, als er bei einer Safari i ...

Im Bestand seit: 17.08.2017

Verfügbar

Diffenbaugh, Vanessa

Weil wir Flügel haben

Roman

4.5

Seit vierzehn Jahren schuftet die 33-jährige Letty von morgens bis abends, um mehr schlecht als rech ...

Im Bestand seit: 13.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Hajaj, Claire

Ismaels Orangen

4.3

Kann Liebe wachen, wo Hass gesät wird? Jaffa, April 1948. Der siebenjährige Salim Al-Ismaeli, Sohn e ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

James, E L

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt

3.6

Die Welt von Fifty Shades of Grey auf ganz neue Weise – durch die Augen von Christian Grey. Erzählt  ...

Im Bestand seit: 30.10.2015

Verfügbar

Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia Daniels

Ihr eigen Fleisch und Blut

ein Kay-Scarpetta-Roman

3.8

An ihrem Geburtstag findet Kay Scarpettas auf ihrer Mailbox eine kryptische Nachricht von einem gewi ...

Im Bestand seit: 05.10.2015

Verfügbar

Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia Daniels

Knochenbett

ein Kay-Scarpetta-Roman

3.9

Der zwanzigste Fall für Kay Scarpetta, "eine der ungewöhnlichsten Krimiheldinnen". Der Spiegel Eine  ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia Daniels

Totenbuch

ein Kay-Scarpetta-Roman

4.2

Ein kleiner Junge liegt in der Kühlkammer von Dr. Kay Scarpettas Labor in Charleston. Sein toter Kör ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia Daniels

Defekt

ein Kay-Scarpetta-Roman

3.5

Basil Jenrette wollte nicht, dass seine Opfer ihn ansehen, wenn er sie tagelang vergewaltigte und qu ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia Daniels

Dämonen

ein Kay-Scarpetta-Roman

3.6

Ein Serienkiller verbreitet in Baton Rouge, Louisiana, Angst und Schrecken. Das Seltsame: Seine Opfe ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia Daniels

Blut

ein Kay-Scarpetta-Roman

3.7

"Sherlock Holmes heißt heute Kay Scarpetta." "Die Zeit" Eine rätselhafte Mordserie versetzt die Frau ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia Daniels

Bastard

ein Kay-Scarpetta-Roman

3.3

Ein junger Mann bricht unvermittelt auf der Straße zusammen und stirbt. Im Gerichtsmedizinischen Ins ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia

Scarpetta

ein Kay-Scarpetta-Roman

4.1

Am Silvesterabend findet man die Psychologiestudentin Terri Bridges erdrosselt in ihrem New Yorker A ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

3.7

Weihnachten im verschneiten New York. Die Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta muss die Leiche eine ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

'Sherlock Holmes heißt heute Kay Scarpetta.' - 'Die Zeit' Eine rätselhafte Mordserie versetzt die Fr ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Basil Jenrette wollte nicht, dass seine Opfer ihn ansehen, wenn er sie tagelang vergewaltigte und qu ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Verlag, Hoffmann und Campe; Cornwell, Patricia

Knochenbett

ein Kay-Scarpetta-Roman

3.7

Eine verschwundene Paläontologin, von der nur noch das Foto ihres abgeschnittenen Ohrs existiert. Un ...

Im Bestand seit: 11.02.2014

Verfügbar

Stedman, M. L.

Das Licht zwischen den Meeren

The Light Between Oceans - Roman

4.3

Der internationale Bestseller im Kino mit Michael Fassbender, Alicia Vikander und Rachel Weisz!Die L ...

Im Bestand seit: 07.10.2013

Verfügbar

Greene, Niamh

Ich werd' verrückt

das Tagebuch einer ganz normalen Hausfrau

2.8

Eigentlich war das Haushaltsbuch ja für Rezepte und Einkaufslisten gedacht. Aber Susie spuken viel w ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Ellis, Robert

Todesakt

Thriller

4.0

Sein Freispruch erschüttert die Stadt. Niemand glaubt an seine Unschuld. Doch sein Tod könnte die Wa ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar