Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-86 von 86


Nesser, Håkan

Das grobmaschige Netz

Roman

4.3

Wie alles begann - Van Veeterens erster Fall Als J ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Reuter, Bjarne

Das dunkle Lied des Todes

Roman

3.6

Pemba, ein Segelschiff, das in einem Unwetter gesunken ist. Pemba, ein altes Haus am Meer, dessen Be ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Larsson, Åsa

Bis dein Zorn sich legt

4.0

Ein unbeschwertes, junges Liebespaar: im Sommer haben sie beim Tauchen ein Flugzeugwrack entdeckt. J ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Renberg, Tore

Und zum Frühstück heller Sirup

Roman

3.1

Vater für eine Woche. "Was, bitte, soll die Welt mit noch einem Kind? Braucht sie wirklich noch ein  ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Hallo, ist da jemand?

Hörspiel für Kinder

3.2

Es ist Nacht. Joakims Eltern sind im Krankenhaus, weil seine Mutter ein Baby bekommt. Plötzlich jagt ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Larsson, Åsa

Sonnensturm

4.0

Winter in Nordschweden: Zwischen Schnee und Eis und ewiger Nacht geschieht ein schreckliches Verbrec ...

Im Bestand seit: 09.10.2010

Verfügbar