Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Hacker, Ute

Lost in Ireland - Verschollen in Irland

3.7

Gemeinsam mit ihrer Freundin Conny fährt Ruth zu einem Workshop in Dublin. Doch am zweiten Tag versc ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Eilertson, Carole

The Dating Game

3.5

Warum findet Ruby keinen Mann? Sie versucht es über das Internet und - bingo! - im Handumdrehen regn ...

Im Bestand seit: 13.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Steinert, Dore

And the winner is: Love - Sieg für die Liebe

4.1

Eine deutsch-englische Lovestory: Kat, die mit ihrer Mutter nach Kalifornien gezogen ist, gehört an  ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Spindler, Christine

Love Takes a Detour - Liebe auf Umwegen

3.3

Nike ist Brüder-geschädigt. Zumindest meint das ihre beste Freundin Annika. Wie sonst wäre es zu erk ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Weber, Annette

Tracking horse thieves - Pferdedieben auf der Spur

4.0

Ein herrlicher Sommer sollte es für Cora auf dem Reiterhof ihrer Freunde Pam und Matt werden. Doch d ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Eilertson, Carole; Puchalla, Dagmar

The zodiac murders - Die Tierkreis-Morde

2.7

Ist Lauras Mutter damals wirklich mit einem anderen Mann durchgebrannt, ist sie einem Verbrechen zum ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Bauer, Petra A.

The pirates of Plymouth - die Piraten von Plymouth

4.7

Ein deutsch-englischer Krimi: Faule Sommerferien sollten es für Alina und Leon werden. Doch dann erz ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Eine Maus kann überall einmal vorkommen. Doch als die kleinen Nager an allen Ecken und Enden des exk ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar