Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Walden, Laura

Der Schwur des Maori-Mädchens

4.3

Auckland 1920. Vivian ist nicht freiwillig in Neuseeland. Es war der letzte Wille ihrer Mutter, dass ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Krol, Torsten

Kleine Kannibalen

Ein irrer Familientrip – all inclusive, no exitSeinen kleinen Bruder hatte er auf der Überfahrt von  ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Mercier, Pascal

Nachtzug nach Lissabon

4.2

Raimund Gregorius, alternder Lateinlehrer eines Gymnasiums in Bern, lässt plötzlich sein wohlgeordne ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Aderhold, Carl

Fische kennen keinen Ehebruch

Roman

2.7

Eine fantasievolle und charmante Geschichte über den Kult um den schönen Schein  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Surminski, Arno

Amanda oder ein amerikanischer Frühling

3.2

Einmal für sechs Wochen nach Amerika, das ist Konrads Traum. Wegen John Wayne und der Weite und dem  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Westermann, Frank

Ararat

Pilgerreise eines Ungläubigen

2.3

Der Ararat, mit über 5000 Metern höchster Berg an der Grenze der Türkei zu Armenien, ist Ort eines i ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Schickert, Peter

Digitale Fotopraxis - Reisefotografie

das Praxisbuch für das Fotografieren unterwegs

4.2

Sie fotografieren gerne auf Reisen und suchen Anregungen für bessere Bilder mit neuen Perspektiven,  ...

Im Bestand seit: 24.01.2012

Verfügbar

Klink, Vincent

Immer dem Bauch nach

kulinarische Reisen

3.6

Vincent Klink, der "Sitting Küchenbull", hat sich auf den Weg gemacht, um der Welt ihre letzten kuli ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Swift, Jonathan

Gullivers Reise nach Lilliput

3.9

Der Schiffsarzt Lemuel Gulliver schildert seine Erlebnisse auf vier Reisen Anfang des 18. Jahrhunder ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Mit Goethe auf Reisen

gekürzte Fassung des gleichnamigen Buchs

4.2

Begleiten Sie den Dichterfürsten auf seine Reisen: Seine Italiensehnsucht führte ihn über die Ewige  ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar