Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hacke, Axel

Auf mich hört ja keiner

4.5

Auf Axel Hacke hört ja keiner? Die Zeiten sind vorbei. Jetzt können ihn alle hören. Alle, die seine  ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Die Knopp-Trilogie

nach einer gekürzten Fassung der gleichnamigen Bildergeschichte

4.0

Makellose Dichtkunst, hinreißende Satire - Wilhelm Buschs allerfeinste Bildergeschichte als urkomisc ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Wie mit Gabeln aufs Wasser geschrieben

Erzählungen

1.0

Die Diktatur schränkt einen Satiriker in seinem Wirken ein, einem guten Satiriker ist sie aber auch  ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Gernhardt, Robert; Bernstein, F. W.

Hört, Hört!

[Das Beste aus WimS (Welt im Spiegel)]

2.6

Diese Höhepunkte aus der unerschöpflichen Schatzkiste sprachlicher Scherzartikel sind ein höchst hör ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar