Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Lévy, Justine; Lévy, Justine

Schlechte Tochter

Roman

2.7

Louise ist schwanger, eine Überraschung, ein Glück. Doch beinahe gleichzeitig erfährt sie, dass ihre ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Ware, Bronnie

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Einsichten, die ihr Leben verändern werden

2.8

Was zählt am Ende wirklich? auf dem Sterbebett, wenn klar wird, dass das Leben sich dem Ende zuneigt ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Albom, Mitch

Dienstags bei Morrie

die Lehre eines Lebens

4.4

Als er erfährt, dass sein ehemaliger Professor Morrie Schwartz schwer erkrankt ist und bald sterben  ...

Im Bestand seit: 22.11.2013

Verfügbar

Allende, Isabel

Paula

Roman | Von der Autorin des Weltbestsellers "Das Geisterhaus"

4.4

»Hör mir zu, Paula, ich erzähle dir eine Geschichte, damit du nicht so verloren bist, wenn du wieder ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024