Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Schacht, Andrea

Die Blumen der Zeit

4.7

Köln im Jahr des Herrn 1378: Die 14-jährige Päckelchesträgerin Mirte soll dem Ratsherrn eine Nachric ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Mittelalter: medieval spirits Vol. 2

Faun - Rabenschrey - Wolfenmond - Schelmish - In Extremo - Loreena McKennitt

3.5

"Wohl an werter Knappe, reichet mir die Laute, auf das ein Lied gar hell und klar erklingen möge!" S ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Schneider-Ferber, Karin

Alles Mythos!

20 populäre Irrtümer über das Mittelalter

4.0

Dem Mittelalter auf der Spur War das Mittelalter wirklich finster? Ritter immer ritterlich? Waren Bu ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Bote, Hermann

Robin Hood & Till Eulenspiegel

3.0

Robin Hood und Till Eulenspiegel - zwei sagenhafte Gestalten, die hier auf zwei Hörbüchern mit einer ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Neumann, Florian

Schnellkurs: Mittelalter

3.6

Schatten und Licht liegen im "dunklen" Mittelalter nah zusammen. Synonym für Mystizismus, Kreuzzüge  ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Klassenarbeit zum Hexenwahn im Mittelalter

1.0

Die "berühmte Hexe von Bremen" regt dazu an, sich mit der Thematik der Hexenverfolgung auseinander z ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar