Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 31


Fröhling, Ulla

Vater unser in der Hölle

Inzest und Missbrauch eines Mädchens in den Abgründen einer satanistischen Sekte

4.6

Seit frühester Kindheit erlebt Angela Lenz sexuelle Gewalt. Mit grausamen Folterungen, Drogen und Ge ...

Im Bestand seit: 21.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Wu, Emily; Engelmann, Larry

Feder im Sturm

meine Kindheit in China

4.3

Ein ergreifendes Zeitdokument - mitreißend, aufwühlend und spannend bis zur letzten Zeile. Mit Fanta ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Ware, Bronnie

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Einsichten, die ihr Leben verändern werden

2.8

Was zählt am Ende wirklich? auf dem Sterbebett, wenn klar wird, dass das Leben sich dem Ende zuneigt ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Geschwindner, Holger

Nowitzki

die Geschichte

3.0

Eine Geschichte wie ein Hollywood-Film: Zwei Perfektionisten treffen sich zufällig am Rande eines Ba ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Modrow, Hans

Aufbruch und Ende

4.5

Am 13. November 1989, vier Tage nach Öffnung der Mauer, wurde Hans Modrow einstimmig von der Volkska ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Servan-Schreiber, David

Man sagt sich mehr als einmal Lebewohl

4.5

"Früher oder später würde er zurückkehren, das wusste ich. Ich konnte Zeit gewinnen, gut und ohne An ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Albom, Mitch

Dienstags bei Morrie

die Lehre eines Lebens

4.4

Als er erfährt, dass sein ehemaliger Professor Morrie Schwartz schwer erkrankt ist und bald sterben  ...

Im Bestand seit: 22.11.2013

Verfügbar

Brötz, Doris; Augustinski, Peer

Aus heiterem Himmel

mein bewegtes Leben vor und nach dem Schlaganfall

4.5

"Ich habe mich nie unterkriegen lassen und selten den Humor verloren", sagt Peer Augustinski. Er ber ...

Im Bestand seit: 22.11.2013

Verfügbar

On bun crises and blouse tics: A literary scholar with Asperger's takes us into her other world. She ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Howe, Jeremy

MamaPapa

wie ich nach dem Tod meiner Frau meine Familie neu erfand

3.5

Kann das Leben jemals wieder schön werden, wenn ein Mann seine geliebte Frau verliert, zwei Kinder i ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Flür, Wolfgang

Ich war ein Roboter

Electric Drummer bei Kraftwerk

5.0

Als Pioniere des Elektronischen Minimalismus waren Kraftwerk in den 70er und 80er Jahren Vorbild unz ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Rätsch, Christian

Vom Forscher, der auszog, das Zaubern zu lernen

meine Erlebnisse bei den Erben der Maya

4.5

Überliefertes Heilpflanzenwissen und magische Zaubersprüche: Vom ersten Moment an ist Christian Räts ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Fedler, Joanne

Vera Teltz liest Joanne Fedler "Heißhunger"

Argon-Hörbuch

3.6

Ein Urlaubsfoto von sich selbst in ihrer ganzen, leider ziemlich aus dem Leim gegangenen Pracht läss ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Lenzen, Majella

Das möge Gott verhüten

Warum ich keine Nonne mehr sein kann

4.3

»Wenn alle schweigen, wird sich nie etwas ändern.« Majella Lenzen war 40 Jahre lang Schwester Maria ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Klessmann, Edda

Wenn Eltern Kinder werden und doch die Eltern bleiben

die Doppelbotschaft der Altersdemenz

4.5

Anhand einer zehnjährigen Verlaufsgeschichte einer Altersdemenz werden "typische" Konfliktkonstellat ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

K., Anna

Total bedient

ein Zimmermädchen erzählt

4.2

Anna K. ist 29. Sie hat fünf Jahre lang in Berliner Luxushotels gearbeitet. Sie wurde an der Bar ang ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Calmund, Reiner

Eine Kalorie kommt selten allein

2.7

Reiner Calmund über den Alltag als Schwergewicht. Der bekennende Genußmensch erzählt von den (kleine ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Coster, Theo

In einer Klasse mit Anne Frank

4.0

Sechs Menschen, sechs Schicksale: Die letzten Zeitzeugen berichten. Anne Franks tragische Lebensgesc ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Fröhlich, Susanne

Der Hund, die Krähe, das Om... und ich!

mein Yoga-Tagebuch

4.1

Mit einer großen Portion Skepsis und jeder Menge Vorurteilen tritt Susanne Fröhlich ihr neues Yoga-P ...

Im Bestand seit: 28.02.2012

Verfügbar